keine ahnung, musst Du die wacken orga fragen, von deren seite is der text.
Ich halte es ja wie der Wendland.
schlussendlich bezahlt man so oder so für deren "promo". obs geld gab oder gibt oder nich wird eh keiner von uns belegen können.
Wenn du es so siehst, sind deine Beiträge hier ja genauso Promo für die. Frei nach dem Motto "Schlechte Promo ist auch Promo!".
Aber im ernst. Die Band ist mir eigentlich zu egal, um dafür auf Festivals zu verzichten! Ich mache mich liebend gern über die Band lustig, aber ansonsten sind die mir ziemlich Wurst!
Hach du kannst so gemein sein!
na ja, hör sowas auch nich und is mir auch ziemlich egal die band. aber interessante punkte dazu sagt auch der lüstige mann von den kassierern in dem interview unter mir.
bin doch nie gemein.
und trotzdem unterstützt man durch sein geld die band.
Burger schrieb:Zur Einladung vom Bayerischen Rundfunk für ein Gespräch mit einem unbedeutenden, selbsternannten Undercoverjournalisten, möchten wir folgendes festhalten:
Die Band Frei.Wild wird einem Menschen, der weder die Größe hat, sein Gesicht zu zeigen, noch seinen richtigen Namen zu nennen und Frei.Wild zudem seit Monaten durch Text-Falschinterpretationen als Werbekanal für sein Buch missbraucht, keine Bühne bieten.
Schlimm genug, dass ein "Verkleideter" ohne Identität in deutschen Medien überhaupt Gehör finden darf und seine fortwährend immer selbigen 4 Sätze im fast identischen Wortlaut in Endlosschleife abgedruckt und ungefragt für richtig deklariert werden.
Tut uns einen Gefallen Freunde, ehrt diese Person nicht, indem ihr ihren Namen erwähnt!!!
Christian Bundy schrieb:Das ist an Erbärmlichkeit, Feigheit, traurigkeit und Ekelhaftigkeit (mir fallen keine Wörter mehr mit -keit am Ende ein, mist) eigentlich kaum noch zu überbieten. Da gibt es die Chance, live im Radio seine Position zu beziehen, mit "Vorurteilen" gegen die Band aufzuräumen etc. und dann versteckt man sich hinter dem "Argument": "Ja der Kuban der zeigt ja garnicht sein wahres Gesicht und nennt nicht seinen richtigen Namen mit dem diskutieren wir nicht". Ähm Leute, wenn ich jahrelang in der rechtsradikalen Szene undercover tätig bin, immer mit der Angst enttarnt zu werden, dann würde ich auch genauso handeln. Andernfalls wäre er vermutlich entweder im Krankenhaus oder schlimmstenfalls nichtmehr am Leben. [Ironie]Aber egal, "die Medien" drehen alles wie sie es wollen, sind an allem Schuld, Frei.Wild haben die totale Warhehit gepachtet, das weiss ich, denn ich hab mir durch ihre Texte voll die individuelle Meinung gebildet [/Ironie][...]
Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass ein Wacken-Besuch eine aktive Tat ist, wobei das Bezahlen von Steuern natürlich passiv geschieht. Die Frage ist nur, ist dies auch in der Realität so? Denn jede Person ist durch eine bestimmte Sozialisation und seine Peer Group dermaßen beeinflusst, dass eine freie Entscheidung zum Wacken zu fahren, doch eher eine Illusion darstellen muss. Denn seine Vorlieben, besonders den Musikgeschmack, kann sich niemand aussuchen.
Denn jede Person ist durch eine bestimmte Sozialisation und seine Peer Group dermaßen beeinflusst, dass eine freie Entscheidung zum Wacken zu fahren, doch eher eine Illusion darstellen muss. Denn seine Vorlieben, besonders den Musikgeschmack, kann sich niemand aussuchen. Ja, möglicherweise gibt es genug Festivals mit einem ähnlichen Programm. Nichtsdestotrotz besitzt das Wacken schon einen bestimmten Ruf und vielleicht besteht die eigene Peer Group darauf, dass man eben dieses Festival besucht und kein anderes*. D. h., man ist durch die Menschen um sich herum so sehr beeinflusst, dass man gar nicht aktiv handeln kann.
Der, der sich "Kuban" nennt, ist die Feigheit überhaupt!
Ich habe diesen lächerlichen Menschen vor ca. 6 Monaten mal bei einer Talkshow in seiner "Tarnung" sitzen sehen.
Der ist eine total arme Wurst, die hier in diesem Forum noch peinlicherweise Nahrung bekommt von 2 - 3 Fulltime-Nörglern.
Ist das sowas wie der Homo metallicus?
Ich fand das Model schon immer schwachsinnig! Die freie Entscheidung nach Wacken zu fahren, sei eine Illusion?
Wir sind der Schwarm! Armeen werden zerschlagen! Welten werden brennen!
Q.Q schrieb:Sei du mal Undercover in der rechten Szene mein Freund und dann gib dich öffentlich zu erkennen, da lernste schnell rennen glaube ich.
Von solchen Leuten wie dir habe ich echt langsam die Nase voll, statt Personen zu beleidigen und an den pranger zu stellen könntest du vielleicht mal realisieren welchen Gefahren diese Personen ausgesetzt sind.
Aber das geht schließlich nicht richtig? Denn der "Kuban" sagt schließlich was gegen deine Weltordnung - sie lautet wie folgt. "Frei.Wild ist Gott, Wiederstand ist zwecklos, sie werden Frei.wildisiert werden!"
Und ganz ehrlich, du bist eine "arme Wurst", denn es ist traurig wie verblendet du bist.
Ich habe diesen lächerlichen Menschen vor ca. 6 Monaten mal bei einer Talkshow in seiner "Tarnung" sitzen sehen.
Der ist eine total arme Wurst, die hier in diesem Forum noch peinlicherweise Nahrung bekommt von 2 - 3 Fulltime-Nörglern.
Du musst dich nicht auf sein Niveau begeben indem du ihn als Affe beleidigst auch wenn ich dich durchaus verstehen kann.
Ihr seid schlecht lauchs, frei.wild ist beste.