Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
dann geht halt ruhig weiter auf ein festival, welches bands wie frei.wild fördert und unterstützt. bzw. deren veranstalter. da ist man dann auf einmal nicht mehr konsequent. :p

Ich gehe hin, und protestiere dann da, wenn sie spielen. Denn eine Karte zu besetzen und sein Maul aufzumachen ist hundert Mal besser, als in verstaubter Couch-Protestler-Manier zu sagen "mimimimi, dann boykottier ich das halt", und dann kaufen sich die ganzen FW-Spacko-Fans die Karten und freuen sich. :o

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Habe den Beitrag nach drei Anregungen von Ararath nochmals überarbeitet. Vielen Dank! :D

Habe nur mal eben reingeguckt. 21 Seiten, hoppla.

Inhaltlich habe ich gerade keine Anmerkungen, aber ein paar formelle.

1.) PDF draus machen? In meinem LibreOffice ist die Formatierung nicht so ganz heil.

2.)Links/Quellen in Fußnoten. Da stören sie den Textfluss nicht so.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

1.) PDF draus machen? In meinem LibreOffice ist die Formatierung nicht so ganz heil.

Ja, die Formatierung ist allgemein noch nicht perfekt. Denke mal, ich bessere da noch nach. Die Zitattexte bleiben natürlich im Textfluss.
Pdf bietet sich für's Internet natürlich an.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Ja, die Formatierung ist allgemein noch nicht perfekt. Denke mal, ich bessere da noch nach. Die Zitattexte bleiben natürlich im Textfluss.
Pdf bietet sich für's Internet natürlich an.

machs wie Guttenberg ohne fussnoten:o:D:D