Don't get me started.![]()
dann geht halt ruhig weiter auf ein festival, welches bands wie frei.wild fördert und unterstützt. bzw. deren veranstalter. da ist man dann auf einmal nicht mehr konsequent.

Don't get me started.![]()

dann geht halt ruhig weiter auf ein festival, welches bands wie frei.wild fördert und unterstützt. bzw. deren veranstalter. da ist man dann auf einmal nicht mehr konsequent.![]()

dann geht halt ruhig weiter auf ein festival, welches bands wie frei.wild fördert und unterstützt. bzw. deren veranstalter. da ist man dann auf einmal nicht mehr konsequent.![]()

Habe den Beitrag nach drei Anregungen von Ararath nochmals überarbeitet. Vielen Dank!![]()
Habe nur mal eben reingeguckt. 21 Seiten, hoppla.
Inhaltlich habe ich gerade keine Anmerkungen, aber ein paar formelle.
1.) PDF draus machen? In meinem LibreOffice ist die Formatierung nicht so ganz heil.
2.)Links/Quellen in Fußnoten. Da stören sie den Textfluss nicht so.
Habe nur mal eben reingeguckt. 21 Seiten, hoppla.
Inhaltlich habe ich gerade keine Anmerkungen, aber ein paar formelle.
1.) PDF draus machen? In meinem LibreOffice ist die Formatierung nicht so ganz heil.
2.)Links/Quellen in Fußnoten. Da stören sie den Textfluss nicht so.
Ja, die Formatierung ist allgemein noch nicht perfekt. Denke mal, ich bessere da noch nach. Die Zitattexte bleiben natürlich im Textfluss.
Pdf bietet sich für's Internet natürlich an.

bei uns wird alles in der harvard zitierweise gemacht. fussnoten sind verpönt.![]()

Da mein Kommentar ansonsten auch keine wissenschaftlichen Kriterien erfüllt, ist mir die Zitierweise wumpe.![]()

bei uns wird alles in der harvard zitierweise gemacht. fussnoten sind verpönt.![]()
Da mein Kommentar ansonsten auch keine wissenschaftlichen Kriterien erfüllt, ist mir die Zitierweise wumpe.![]()

hier ein langes Interview mit Frei.Wild rund um die Echo Sache
https://www.facebook.com/photo.php?...586184367.3455.100001189770449&type=1&theater