Wackentom
W:O:A Metalmaster
Diffamieren, es heißt diffamieren.
...es lag mir auf der Zunge!
wie war das mit Vakuum? ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf?
Diffamieren, es heißt diffamieren.
...es lag mir auf der Zunge!
Frei.Wild-Fan!
Ich gehe hin, und protestiere dann da, wenn sie spielen. Denn eine Karte zu besetzen und sein Maul aufzumachen ist hundert Mal besser, als in verstaubter Couch-Protestler-Manier zu sagen "mimimimi, dann boykottier ich das halt", und dann kaufen sich die ganzen FW-Spacko-Fans die Karten und freuen sich.
Sagt ein angehender Rechtsverdreher.
MetallKopp schrieb:Ich gehe hin, und protestiere dann da, wenn sie spielen. Denn eine Karte zu besetzen und sein Maul aufzumachen ist hundert Mal besser, als in verstaubter Couch-Protestler-Manier zu sagen "mimimimi, dann boykottier ich das halt", und dann kaufen sich die ganzen FW-Spacko-Fans die Karten und freuen sich.
und trotzdem unterstützt man durch sein geld die band.
Ist doch gar nicht klar, ob die ausbezahlt werden!
schlussendlich bezahlt man so oder so für deren "promo". obs geld gab oder gibt oder nich wird eh keiner von uns belegen können.
Leicht verdauliche Medizin ....
etliche Zeilen Frei.Wurst-Pathos später...
schlussendlich bezahlt man so oder so für deren "promo". obs geld gab oder gibt oder nich wird eh keiner von uns belegen können.
[undefinierbarer Promo-Sermon]
Die Idee ist aber nicht dumm, wenn man die weiter denkt, man sollte ALLE Karten aufkaufen und dann verbrennen, man hat zwar durch die Karten Geld für Frei.scheiss ausgegeben aber wenn die Halle dann leer bleibt ist doch auch cool
lasst uns eine Frei.scheiss-foundation gründen
HDScurox schrieb:Postet man [diesen] Link auf der Frei.Wild FacebookSeite wird man geblockt und der Eintrag ohne Kommentar gelöscht.
Herrliches Statement, da wird keine Antwort von Herrn Burger kommen.
Darf man gespannt sein?
http://www.publikative.org/2013/03/15/live-streitgesprach-kneift-frei-wild-sanger-burger/
Der Kommentar ist schon sehr aufschlussreich:
edit:
Für die Leute, die meinen, dass alle Südtiroler gleich denken:
http://www.stol.it/Artikel/Chronik-...er-Band-Average-Kein-Auftritt-wegen-Frei.Wild
Danke! Jetzt ist mir schlecht!
*Mümmel slap*
Und was sollte das jetzt? Hat dieser Text irgendeinen Gehalt, einen Mehrwert?
Mir sagt der nix.