Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Mal wieder ein Grund das Wacken Forum zu lieben :heart::D

Wobei unter Spotify klingt der Sound viel besser :ugly:

Und schon bin ich Spotify-User :D

Ein gutes Tool um neue Musik zu finden ist allerdings auch das Jango-Webradio, auch wenn einem da manchmal echt merkwürdige Sachen begegnen :D

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Und noch was Leute:

Wer sagt DIE MUSIK IST RECHTS blablabla.... der hat keine ahnung von musik...

Hat auch keiner behauptet. ;)
Mich kann ja jemand korrigieren, aber ich glaube die meisten Aussagen hier im Forum waren ungefähr so:

Texte = rechts
Politische Einstellung der Bandmitglieder = rechts
Musik = Einfach nur schlecht

:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Und schon bin ich Spotify-User :D

Ein gutes Tool um neue Musik zu finden ist allerdings auch das Jango-Webradio, auch wenn einem da manchmal echt merkwürdige Sachen begegnen :D

Das ist mir schon bei spotify begegnet: Eine Chillelektro-Gruppe (denk ich mal, war nur ein Lied...) namens Tyr und eine Whatever-Gruppe irgendson indie elektro oder so, die hießen Equilibrium.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
In dem geposteten Artikel hab ich jetzt irgendwie zum ersten mal was von diesem 'Kraftclub' gehört. Muss man die kennen? :ugly::confused:

Wenn man wie ich mit Indie/HipHop-Kreisen zu tun hat: Ja, ganz wichtige Band.
Waren irgendwie mal HipHop, sind da aber etwas abtrünnig geworden.
Sind letztes oder vorletztes Jahr recht groß rausgekommen (debut in der Besetzung und dem Namen), mit Indie-Rock, zu dem Gerappt/sungen wird. Das Album heißt ""Mit K", die bekanntesten Tracks sind "Ich will nicht nach Berlin", "Zu jung" und "Songs Für Liam". Der letzte davon war auch regelmäßig im Radio (Refrain: "wenn du mich küsst, dann wird die Welt ein bisschen weniger scheisse...")

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wenn man wie ich mit Indie/HipHop-Kreisen zu tun hat: Ja, ganz wichtige Band.
Waren irgendwie mal HipHop, sind da aber etwas abtrünnig geworden.
Sind letztes oder vorletztes Jahr recht groß rausgekommen (debut in der Besetzung und dem Namen), mit Indie-Rock, zu dem Gerappt/sungen wird. Das Album heißt ""Mit K", die bekanntesten Tracks sind "Ich will nicht nach Berlin", "Zu jung" und "Songs Für Liam". Der letzte davon war auch regelmäßig im Radio (Refrain: "wenn du mich küsst, dann wird die Welt ein bisschen weniger scheisse...")

Wer tut sich sowas freiwillig an? :D

"Intoleranz wird heute praktiziert, sie wird alle treffen!...."