Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
32
Habe mir ja gerade mal diese neue "Macht der Medien" Seite von Frei Wild angeguckt...

Ja, was will man sagen...ist ja wieder sensationell!

Diese ganze Diskussion könnte man sich sparen, wenn man Frei Wild einfach hauptsächlich wegen ihrer stumpfen und beschränkten Texte kritisiert...
Gibt genug Beispiele und keine Gegenbeweise! :D

Aber das ist denen, die Freiwild mögen, auch wieder egal. Hast es ja schon oft genug versucht, sie zu überzeugen :D

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
BWAHAHAHAHA GEIL!

Gerade auf Facebook gefunden:

Pizza 88

:ugly::ugly::ugly:

Also waere ich ein aufrechter suedtiroler Patriot, dann wuerde ich natuerlich auch protestieren, dass so ein verkommener Rassenverraeter meine schoene Stadt mit von schmerbaeuchigen schwarzhaarigen und braunhaeutigen Romanen ausgedachtem italienischem Bauernfrass verpestet, den nicht einmal Suedtiroler Hunde fressen wuerden. Und zum hohn auch noch mit dieser verbrannten Nummer! Burger hat diesem entarteten Treiben zu recht einen Riegel vorgeschoben, und die Reinheit und Unversehrtheit der Suedtiroler Kultur ein weiteres Mal vor dem Verderben bewahrt! :o

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also waere ich ein aufrechter suedtiroler Patriot, dann wuerde ich natuerlich auch protestieren, dass so ein verkommener Rassenverraeter meine schoene Stadt mit von schmerbaeuchigen schwarzhaarigen und braunhaeutigen Romanen ausgedachtem italienischem Bauernfrass verpestet, den nicht einmal Suedtiroler Hunde fressen wuerden. Und zum hohn auch noch mit dieser verbrannten Nummer! Burger hat diesem entarteten Treiben zu recht einen Riegel vorgeschoben, und die Reinheit und Unversehrtheit der Suedtiroler Kultur ein weiteres Mal vor dem Verderben bewahrt! :o

:ugly: Genau. :ugly:

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein

Auch wieder in der Aussprache wie Chu sie letzten vorgeschlagen zu lesen :p

smi

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
FW war wohl fuers Full Force bestaetigt hat aber aus von selbst wieder abgesagt nach dem sich Medien Partner und Sponsoren vom Festival abgewendet haben..

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch wieder in der Aussprache wie Chu sie letzten vorgeschlagen zu lesen :p

smi

Göttlich. :D

FW war wohl fuers Full Force bestaetigt hat aber aus von selbst wieder abgesagt nach dem sich Medien Partner und Sponsoren vom Festival abgewendet haben..

Ähm...das kommt ein wenig spät. Das haben wir doch hier schon lang und breit durchgekaut...siehe WFF-Thread im Musikforum... :uff: