Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Unheimlich interessante Sendung von 1992: Einspruch.

Ja, Störkraft ist nicht Frei.Wild, aber die Parallelen in der Argumentation, in Wortwahl und persönlicher Meinung sind nicht zu verkennen. ;)

Krass auch, wie die Leute damals aufgetreten sind.

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Unheimlich interessante Sendung von 1992: Einspruch.

Ja, Störkraft ist nicht Frei.Wild, aber die Parallelen in der Argumentation, in Wortwahl und persönlicher Meinung sind nicht zu verkennen. ;)

Krass auch, wie die Leute damals aufgetreten sind.

Ein Déjà-vu... sie verändern die Matrix. :eek:

edit:

Happy Birthday Schopenhauer!

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ein Déjà-vu... sie verändern die Matrix. :eek:

edit:

Happy Birthday Schopenhauer!

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen."

Schopenhauer, das war doch auch nur so eine linke Zecke, so ein Medienterrorist! Der hat doch keine Ahnung vom wirklich wahren tiefgruendigen unpolitischen Patriotismus! Sowas koennen solche oberschlauen Gutmenschen einfach nicht verstehen, und deswegen unterdruecken sie den einfachen Patrioten, weil sie Angst haben! :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Schopenhauer, das war doch auch nur so eine linke Zecke, so ein Medienterrorist! Der hat doch keine Ahnung vom wirklich wahren tiefgruendigen unpolitischen Patriotismus! Sowas koennen solche oberschlauen Gutmenschen einfach nicht verstehen, und deswegen unterdruecken sie den einfachen Patrioten, weil sie Angst haben! :o

So wie Du das schreibst, könnte man Dir das fast abkaufen.

...NICHT! :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh, zum Thema Patriotismus hat der Bassist der Dropkick Murphys übrigens in der aktuellen RockHard auch was zu sagen:

Zu Euren guten Obrigkeitskontakten passt, dass Ihr Euch als Patrioten bezeichnet, was man speziell hierzulande gerne in den falschen Hals bekommt.

Ein wahrer Patriot versucht, seine Heimat besser zu machen, und spricht Missstände offen an. Wenn wir politisch irgendwo stehen, dann eher links. Ich wollte jedenfalls nicht, dass ein Typ wie Mitt Romney kommt und mein Land kaputtmacht.

Sind also die linken Zecken, die ewigen Nörgler, die an allem etwas auszusetzen haben (also: Missstände offen ansprechen) die wahren Patrioten?(!)

:D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Oh, zum Thema Patriotismus hat der Bassist der Dropkick Murphys übrigens in der aktuellen RockHard auch was zu sagen:

Sind also die linken Zecken, die ewigen Nörgler, die an allem etwas auszusetzen haben (also: Missstände offen ansprechen) die wahren Patrioten?(!)

:D

Wenn man nix mehr zu mekern hat, dann hat man entweder ne lösung, oder ein echtes Problem! ^^

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
So wie Du das schreibst, könnte man Dir das fast abkaufen.

...NICHT! :D

Ich denke darüber nach, eine Deutschrock-Band zu gründen, und so Unheilig-mäßige Idioten-texte zu verfassen, wie sie mir sonst nur auf dem Klo einfallen, und schon schwimme ich im Geld. Dass ich mein Instrument nicht beherrsche, ist dann auch kein Problem, denn darum gehts bei der guten, unpolitischen, ehrlichen und (auf)rechten patriotischen Musik ja auch nicht, und nur diese streberhaften linken-Politik-Moral-Apostel-Medien-Gutmenschen-Antifa-Extremisten-Zecken wollen eh immer alle Rechtsrock ähh ich mein Deutschrock-Bands in eine Schublade stecken, dabei kommt die wahre MUSIK aus dem HERZEN, und das werden die da oben nie verstehen!!!! Die sind nur neidisch, weil sie nicht so viel erfolg haben wie meine Band! Von solchen Pseudo-intellektuellen "Künstlern" mit ihrer entarteten Musik braucht Deutschland, also ich mein meine Band keine neunmalklugen Ratschläge, die sollen lieber mal aufpassen, dass die deutsche revolution sie nicht unter ihrem strammen stechschritt begräbt!

Ich brauch aber vorher noch nen bassisten, und gitarre und schlagzeug wäre gut.. und vielleicht einen mischer wenns geht.. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich denke darüber nach, eine Deutschrock-Band zu gründen, und so Unheilig-mäßige Idioten-texte zu verfassen, wie sie mir sonst nur auf dem Klo einfallen, und schon schwimme ich im Geld. Dass ich mein Instrument nicht beherrsche, ist dann auch kein Problem, denn darum gehts bei der guten, unpolitischen, ehrlichen und (auf)rechten patriotischen Musik ja auch nicht, und nur diese streberhaften linken-Politik-Moral-Apostel-Medien-Gutmenschen-Antifa-Extremisten-Zecken wollen eh immer alle Rechtsrock ähh ich mein Deutschrock-Bands in eine Schublade stecken, dabei kommt die wahre MUSIK aus dem HERZEN, und das werden die da oben nie verstehen!!!! Die sind nur neidisch, weil sie nicht so viel erfolg haben wie meine Band! Von solchen Pseudo-intellektuellen "Künstlern" mit ihrer entarteten Musik braucht Deutschland, also ich mein meine Band keine neunmalklugen Ratschläge, die sollen lieber mal aufpassen, dass die deutsche revolution sie nicht unter ihrem strammen stechschritt begräbt!

Ich brauch aber vorher noch nen bassisten, und gitarre und schlagzeug wäre gut.. und vielleicht einen mischer wenns geht.. :o

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Deine Band unpolitisch ist. :D

Erkenntnis des Tages: Frei.Wild ist das Arschgeweih 2.0 :ugly:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ziehst (Zieht) du (ihr) dann auch um nach Eupen/St. Vith u.U.? Denn die beste Deutschrock-Bands kommen heutzutage nicht aus Deutschland/Österreich/Schweiz, sondern aus einem Land wo man das eben NICHT erwartet. :p

the wild rocker

4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Also ich geb zu EINIGE LIEDER höre ich.... aber mich nerven sie mittlerweile... ich will von denen KEIN VERDAMMTES MERCHENDISING haben...

Und noch was Leute:

Wer sagt DIE MUSIK IST RECHTS blablabla.... der hat keine ahnung von musik...

Musik ist weder Links noch Rechts noch Vorn noch Hinten! Ich höre was mir gefällt! und nicht wo der text toll ist... ich teile die meinung denn auch nicht unbedingt singe es auch nicht mit ;) Was kann man dafür wenn man sowas vom klang hören mag? Ich bin kein Frei.Wild Fan... bei weitem nicht... und wie gesagt nerven die mich nur noch, aber wenn mir der Sound gefällt höre ich das auch.... hab ich schon damals gemacht als es hieß Rammstein sind Rechts... ICH mochte es hören und hab auch die lieder gerne angemacht ;)

aber in einem Stimme ich zu... KEIN FREI WILD AUF WACKEN .... vielleicht in 6 - 10 jahren wieder einmal... ich muss ja nicht hingehen :p und kein verf*****s mervhendising von denen! denn lieber von den headlinern was reinmachen denn sind wa auch zufrieden ;D