Inklusion betrifft jawohl strukturell benachteiligte Menschen. Wäre mir neu, dass auch akute Intelligenzarmut als Behinderung zählt. Ansonsten ist das so, wie mit dem "Stempel" und dem "Stern": Die armen, armen Frei.Wild-Fans sind die verfolgten, gemordeten, ausgegrenzten Juden / Behinderten von heute. Jaja.
Verhältnismäßigkeit gucken wir bitte auch noch mal im Duden nach.
Dann hast du den Grundgedanken der Inklusion nicht verstanden. Klar hat Deutschland nur den Wisch bezogen auf "beeinträchtigte Menschen" unterschrieben und den Begriff Inklusion in Integration übersetzt, um nirgends stehen zu haben ,dass sie sich wirklich danach ausrichten wollen.
Wenn man Inklusion weiterspinnt, werden alle Menschen so akzeptiert wie sie sind und dürfen keine Nachteile haben.
Das würde als Beispiel bedeuten, dass ich als linkshänder auch von rechts nach links schreiben dürfte.
Im Grundgesetz steht sowieso schon seit Ewigkeiten: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Und jetzt erzähl du mir nochmal wieso deine Welt Anschauung die richtige ist.