Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht für euch. Dich zum Beispiel habe ich hier noch nie gelesen beim überfliegen. Jedenfalls bist du mir nicht bewusst aufgefallen.
Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Accounts. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist sowieso ausgeschmückt oder komplett ausgedacht.
Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde. Das was ihr so schreibt ist lustiger als das meiste was man auf irgendwelchen "Fun" Seiten findet.
Zudem ist es nicht sonderlich schwer euch dahingehend zu animieren weitere lustige Kommentare abzugeben :)

Hey, da ham wa was gemeinsam! Geht uns mit dir nämlich oft ähnlich.

Das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung! :)

"Begründetes Vorurteil" :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es ist ja wieder mal lustig, was hier so zusammenkommt, wenn man sich mal 'ne Woche zurückhält. :D
Hurra!

Habt halt keine Ahnung, dabei singt er doch auch über euch :ugly:

Kurze Klarstellung. Philipp singt nicht. Das würde voraussetzen, dass er singen kann.

Ihr scheint ganz schön tolerant zu sein. Schon mal was von Inclusion gehört? :o

Inklusion betrifft jawohl strukturell benachteiligte Menschen. Wäre mir neu, dass auch akute Intelligenzarmut als Behinderung zählt. Ansonsten ist das so, wie mit dem "Stempel" und dem "Stern": Die armen, armen Frei.Wild-Fans sind die verfolgten, gemordeten, ausgegrenzten Juden / Behinderten von heute. Jaja. :rolleyes:
Verhältnismäßigkeit gucken wir bitte auch noch mal im Duden nach.

Ach tust du das? Und wenn ich dir sage, dass ich 4 Jahre Ausbildung zum Erzieher & ein Studium Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen habe?
Eure Menschenkenntnis ist wohl doch nicht so gut

...und anscheinend kann man das tun und trotzdem nichts gelernt haben. Da ist man doch richtig stolz, aufrechter Deutscher zu sein. Ein Hoch auf Deutschland, es lebe der Patriotismus!

Das lässt sich super übertragen auf dich :)
Der Unterschied ist jedoch, dass ich jede Meinung akzeptiere und denke das sich Menschen ändern können :)
Zu Frei.Wild gehören eben auch noch andere Mitglieder und mit deinen Äußerungen bist du einfach nicht besser als jeder andere Extremist.

Oh...okay. Dann habe ich die ganzen "Ihr redet doch nur Müll und habt eh keine Ahnung"-Posts also missverstanden. :o

Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht für euch. Dich zum Beispiel habe ich hier noch nie gelesen beim überfliegen. Jedenfalls bist du mir nicht bewusst aufgefallen.
Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Accounts. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist sowieso ausgeschmückt oder komplett ausgedacht.
Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde. Das was ihr so schreibt ist lustiger als das meiste was man auf irgendwelchen "Fun" Seiten findet.
Zudem ist es nicht sonderlich schwer euch dahingehend zu animieren weitere lustige Kommentare abzugeben :)

Ja. Sicher. Okay. Gut, ich meine, es hat sich bis jetzt niemand von den Frei.Wild-Fans hingesetzt und versucht, was man so an Quellen zusammentragen kann, zu entkräften. Muss man ja auch nicht. Ich meine, klar, ein studierter Sozialpädagoge wird schon wissen, wovon er spricht, wenn er meint, Lippenbekenntnisse und mutmaßliche Lügengespinste seien mehr wert als handfeste Beweise für ein ansonsten um 180° anders gerichtetes Verhalten. Gruselig.

Genau. Und alle deutschen sind Nazis, tragen Lederhosen und essen Sauerkraut.
Interessante stereotypen Vorurteile hast du.

Und alle Frei.Wild-Kritiker sind Grüne, Linksradikale und, ach ja, genau, Faschisten.
Grammatikalisch und in Rechtschreibung korrekt:
"Interessante stereotype Vorurteile hast Du."

Ist ja nicht so, dass eure Argumente irgendeinen Halt haben.

Doch, haben sie. Wurde alles hinreichend belegt. Wenn ich wollte und Zeit hätte, könnte ich darüber eine Doktorarbeit schreiben. Quellen hab ich schon genug. Und keine davon gehört zur "gleichgeschalteten Systempresse".

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du könntest berühmt werden als
"Der Typ, der so ganz nebenbei mal 'ne Doktorarbeit schreibt" :o

Du hast die beiden "Wenns" übersehen. Hm. Obwohl. Nee. Brauch ich nicht nen Abschluss in irgendwas, um ne Promotion zu nem Soktor zu machen?

grundsätzlich sind die fans jeder band alle vollkommen und total gleich(geschaltet). so wie die juden alle gleich sind. und die asozialen hartz 4 er :o

Das könnte mich SO aufregen, wüsste ich nicht, dass Du Müll laberst um des Müll Laberns Willen. :D