Hirnschlacht
Moderator
Vielleicht möchte ich gar nichts entwerten?
Das würde ich dann auch sagen!^^
Vielleicht möchte ich gar nichts entwerten?
Das würde ich dann auch sagen!^^
Vielleicht behauptest auch du das nur
Ich meine, bist ja auch nicht nur du, ist ja bei allen Frei Wild Fans so!^^
Genau. Und alle deutschen sind Nazis, tragen Lederhosen und essen Sauerkraut.
Interessante stereotypen Vorurteile hast du.
Das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung!
Eben nicht.
Klar, guck doch mal ins Frei Wild Forum...oder hier, oder sonst wo! Frei. Wild Fans reagieren überall gleich!
Ist ja nicht so, dass eure Argumente irgendeinen Halt haben.
Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht für euch. Dich zum Beispiel habe ich hier noch nie gelesen beim überfliegen. Jedenfalls bist du mir nicht bewusst aufgefallen.
Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Accounts. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist sowieso ausgeschmückt oder komplett ausgedacht.
Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde. Das was ihr so schreibt ist lustiger als das meiste was man auf irgendwelchen "Fun" Seiten findet.
Zudem ist es nicht sonderlich schwer euch dahingehend zu animieren weitere lustige Kommentare abzugeben
Das ist kein Vorurteil, sondern Erfahrung!
Habt halt keine Ahnung, dabei singt er doch auch über euch
Ihr scheint ganz schön tolerant zu sein. Schon mal was von Inclusion gehört?
Ach tust du das? Und wenn ich dir sage, dass ich 4 Jahre Ausbildung zum Erzieher & ein Studium Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen habe?
Eure Menschenkenntnis ist wohl doch nicht so gut
Das lässt sich super übertragen auf dich
Der Unterschied ist jedoch, dass ich jede Meinung akzeptiere und denke das sich Menschen ändern können
Zu Frei.Wild gehören eben auch noch andere Mitglieder und mit deinen Äußerungen bist du einfach nicht besser als jeder andere Extremist.
Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht für euch. Dich zum Beispiel habe ich hier noch nie gelesen beim überfliegen. Jedenfalls bist du mir nicht bewusst aufgefallen.
Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Accounts. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist sowieso ausgeschmückt oder komplett ausgedacht.
Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde. Das was ihr so schreibt ist lustiger als das meiste was man auf irgendwelchen "Fun" Seiten findet.
Zudem ist es nicht sonderlich schwer euch dahingehend zu animieren weitere lustige Kommentare abzugeben
Genau. Und alle deutschen sind Nazis, tragen Lederhosen und essen Sauerkraut.
Interessante stereotypen Vorurteile hast du.
Ist ja nicht so, dass eure Argumente irgendeinen Halt haben.
Doch, haben sie. Wurde alles hinreichend belegt. Wenn ich wollte und Zeit hätte, könnte ich darüber eine Doktorarbeit schreiben. Quellen hab ich schon genug. Und keine davon gehört zur "gleichgeschalteten Systempresse".
Klar, guck doch mal ins Frei Wild Forum...oder hier, oder sonst wo! Frei. Wild Fans reagieren überall gleich!
Nä. Du bist hier, weil du deine Posts amüsant findest.Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde.
Du könntest berühmt werden als
"Der Typ, der so ganz nebenbei mal 'ne Doktorarbeit schreibt"
grundsätzlich sind die fans jeder band alle vollkommen und total gleich(geschaltet). so wie die juden alle gleich sind. und die asozialen hartz 4 er