Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ich weiss gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

"In der Sozialpädagogik wird versucht, die Eigenverantwortung eines jungen Menschen und damit seinen selbstständigen Umgang mit allgemeinen Lebenslagen in der Gesellschaft zu stärken."

Und den Job macht ausgerechnet einer der wie gleichgeschaltet der FW-Herde folgt, und der blind jeden Rotz glaubt den diese Pappnasen in die Welt kotzen...

Das lässt sich super übertragen auf dich :)
Der Unterschied ist jedoch, dass ich jede Meinung akzeptiere und denke das sich Menschen ändern können :)
Zu Frei.Wild gehören eben auch noch andere Mitglieder und mit deinen Äußerungen bist du einfach nicht besser als jeder andere Extremist.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Der Unterschied ist jedoch, dass ich jede Meinung akzeptiere (...)
Jede Meinung ?
Ich bin mal so frei und nehme das wörtlich...

Du magst das ja vllt. für tolerant halten, aber eigentlich ist eine solche Haltung einfach nur feige.

Und es ist gelogen.
Denn wenn du jede Meinung akzeptierst,
weshalb äusserst du dich dann immer wieder so abfällig über Leute die der Meinung sind das die Message von FW nicht ganz so "unpolitisch" ist wie sie immer beteuern, und/oder die der Meinung sind das dieser Haufen wahrhaft grottenschlechte Musik macht
?!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das lässt sich super übertragen auf dich :)
Der Unterschied ist jedoch, dass ich jede Meinung akzeptiere und denke das sich Menschen ändern können :)
Zu Frei.Wild gehören eben auch noch andere Mitglieder und mit deinen Äußerungen bist du einfach nicht besser als jeder andere Extremist.

Öh, du hast doch keine Beschwerde dagegen dass ich diese Aussage von dir nicht Ernst nehmen wurde, ne?

Wenn hier jemand so ROTZFEST überzeugt ist von der Meinung von Burger, und anderen dagegen mit (mMn) genug Beweisen/Gegenständen kommen, diese zu wiedersprechen, wo ist dann deine Meinungsänderung?

Ich werd, denk ik, ma wieder 'ne Katze-Idee wieder benutzen. Ma sehen ob ich recht hab. (eigentlich unnötig, denn ich hab immer Recht)

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61
Ich weiss gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

"In der Sozialpädagogik wird versucht, die Eigenverantwortung eines jungen Menschen und damit seinen selbstständigen Umgang mit allgemeinen Lebenslagen in der Gesellschaft zu stärken."

Und den Job macht ausgerechnet einer der wie gleichgeschaltet der FW-Herde folgt, und der blind jeden Rotz glaubt den diese Pappnasen in die Welt kotzen...

Kleine Anmerkung: Demnächst wird eine Studie veröffentlicht, in der genau dieses Phänomen beleuchtet wird: Viele Sozialarbeiter, Sozialpädagogen, etc. vertreten in Deutschland bedenkliche rechte Meinungsbilder...

--> Definitiv strange.

Außerdem kenne ich nur Inklusion. :o

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Kleine Anmerkung: Demnächst wird eine Studie veröffentlicht, in der genau dieses Phänomen beleuchtet wird: Viele Sozialarbeiter, Sozialpädagogen, etc. vertreten in Deutschland bedenkliche rechte Meinungsbilder...

--> Definitiv strange.

Das ist ja echt... überraschend... wenn man OrdO sieht müsste man ja meinen er wäre Linksradikal! :rolleyes:

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Das ist ja echt... überraschend... wenn man OrdO sieht müsste man ja meinen er wäre Linksradikal! :rolleyes:

Bin weder rechts noch links. Aber süß wie ihr euch Sorgen darum macht.
Meine Freundin kommt ja auch nicht aus Deutschland.
Aber wie wir festgestellt haben ist eure Menschenkenntnis nicht gerade groß.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

--> Definitiv strange.

wo erscheint die und woher weißt du das?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aber wie wir festgestellt haben ist eure Menschenkenntnis nicht gerade groß.
Hybris. Eine "wundevolle" Eigenschaft. :D

Nun denn, dann führe uns doch mal vor wie viel besser es um deine bestellt ist. 870+ Beiträge dürften da ja mehr als genug für eine fundierte Analyse sein.
Sag an, was mache bsp. ich denn so beruflich ?!

Zuletzt bearbeitet:

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Hybris. Eine "wundevolle" Eigenschaft. :D

Nun denn, dann führe uns doch mal vor wie viel besser es um deine bestellt ist. 870+ Beiträge dürften da ja mehr als genug für eine fundierte Analyse sein.
Sag an, was mache bsp. ich denn so beruflich ?!

Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht für euch. Dich zum Beispiel habe ich hier noch nie gelesen beim überfliegen. Jedenfalls bist du mir nicht bewusst aufgefallen.
Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Accounts. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist sowieso ausgeschmückt oder komplett ausgedacht.
Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde. Das was ihr so schreibt ist lustiger als das meiste was man auf irgendwelchen "Fun" Seiten findet.
Zudem ist es nicht sonderlich schwer euch dahingehend zu animieren weitere lustige Kommentare abzugeben :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Um ehrlich zu sein, interessiere ich mich nicht für euch. Dich zum Beispiel habe ich hier noch nie gelesen beim überfliegen. Jedenfalls bist du mir nicht bewusst aufgefallen.
Ich mache mir nichts aus irgendwelchen Accounts. Die Hälfte von dem was geschrieben wird ist sowieso ausgeschmückt oder komplett ausgedacht.
Ich bin nur hier, weil ich eure Posts amüsant finde. Das was ihr so schreibt ist lustiger als das meiste was man auf irgendwelchen "Fun" Seiten findet.
Zudem ist es nicht sonderlich schwer euch dahingehend zu animieren weitere lustige Kommentare abzugeben :)

Wir hoffen ja bisher noch darauf, das die ganze heiße Luft die du postest, nochmal irgendwie Substanz kriegt...
Ich meine ja klar, du bistn ganz cleveres Kerlchen, weil du uns zu Kommentaren gegen Frei.Wild provozierst! Uiuiui! Aber musst du dir nicht irgendwann doof dabei vorkommen, weil du keinen der Kommentare entwerten kannst? :)

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wir hoffen ja bisher noch darauf, das die ganze heiße Luft die du postest, nochmal irgendwie Substanz kriegt...
Ich meine ja klar, du bistn ganz cleveres Kerlchen, weil du uns zu Kommentaren gegen Frei.Wild provozierst! Uiuiui! Aber musst du dir nicht irgendwann doof dabei vorkommen, weil du keinen der Kommentare entwerten kannst? :)

Vielleicht möchte ich gar nichts entwerten?