Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
RTL bleibt RTL egal was die für Meinungen äußern. Wer solche Sendungen ausstrahlt kann einfach nicht ernst genommen werden.
Und vor Allem mit was für Maschen, sie die Leute verarschen..

Wer so argumentiert, darf nicht mal die Tagesschau sehen. Hast du mal versucht abseits von Sonntag Nachmittag oder Abends zur Prime Time ARD zu schauen? Frühstücksfernsehen, Mistschnulzen, Fernsehköche, alberne Shows und Fussball :confused:

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88
Fussball mit Frei.Wild zu vergleichen!!! pffff:o

naja, die Ultras, die vorm Spiel in der Kneipe eingekehrt sind, wo ich mal Barkeeper war, die haben mich sozusagen ins Thema eingeführt, indem sie immer Sachen von dieser Kackband hören wollten :D

Ich hab aber nix gegen Fussball, es ist eben nur kein politisches oder gesellschaftskritisches Thema. Deswegen heißt das aber noch lange nicht, dass ARD-Reportagen oder die Tagesschau Dummfick wären. Eben genauso wie bei RTL und Spiegel-TV. Achso, und RTL wurde sogar mal für ihre Nachrichten ausgezeichnet, genauer gesagt für die Berichterstattung zum 11. September. :o

Und wehe jemand zieht jetzt hier parallelen zu Sprüh-.-Wurst, von wegen kategorisch ausschließen obwohl die ab und zu ein lied machen was weniger scheiße ist als die anderen :p

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
naja, die Ultras, die vorm Spiel in der Kneipe eingekehrt sind, wo ich mal Barkeeper war, die haben mich sozusagen ins Thema eingeführt, indem sie immer Sachen von dieser Kackband hören wollten :D

Ich hab aber nix gegen Fussball, es ist eben nur kein politisches oder gesellschaftskritisches Thema. Deswegen heißt das aber noch lange nicht, dass ARD-Reportagen oder die Tagesschau Dummfick wären. Eben genauso wie bei RTL und Spiegel-TV. Achso, und RTL wurde sogar mal für ihre Nachrichten ausgezeichnet, genauer gesagt für die Berichterstattung zum 11. September. :o

Und wehe jemand zieht jetzt hier parallelen zu Sprüh-.-Wurst, von wegen kategorisch ausschließen obwohl die ab und zu ein lied machen was weniger scheiße ist als die anderen :p

Aha. Wollen wir über den 11. September und die Berichterstattungen diskutieren?
Dann müssten wir aber beim CNN, BBC, Fox anfangen.

Denn die haben ja schon 30-60 Minuten bevor das WTC7 überhaupt eingestürzt ist darüber berichtet, dass es eingestürzt sei.
Journalisten können wohl hellsehen :o

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Aha. Wollen wir über den 11. September und die Berichterstattungen diskutieren?
Mit dir über egal was zu diskutieren ist eig. ziemlich witzlos,
da du Argumente und gezielte Frage stets nach besten Kräften ignorierst,
und - wenn überhaupt - nur auf Randbemerkungen eingehst.

...eine Vorgehensweise, die man übrigens bei bemerkenswert vielen FW fanboys beobachten kann.
:rolleyes:

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock

...eine Vorgehensweise, die man übrigens bei bemerkenswert vielen FW fanboys beobachten kann.

Komm geht ja auch nicht anders, sonst müssten sie einsehen das ihre Helden eigentlich gar keine sind...

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

Habe schon seit Ewigkeiten keine Kommentare bezüglich Frei.Wild abgegeben. Ihr schwenkt doch immer wieder auf das Thema.
Scheint mir auch eher, dass ihr Fanboys seid. Warum solltet ihr sonst jeden Tag über Frei.Wild reden.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Habe schon seit Ewigkeiten keine Kommentare bezüglich Frei.Wild abgegeben. Ihr schwenkt doch immer wieder auf das Thema.
Scheint mir auch eher, dass ihr Fanboys seid. Warum solltet ihr sonst jeden Tag über Frei.Wild reden.

Weil man nicht oft genug sagen kann wie scheisse die Truppe ist

Ararath

31 Mai 2009
572
0
61

http://www.youtube.com/watch?v=eJ9-qR_l-wU

Außerdem echt mal strange, dass in einem Frei.Wild-Thread über Frei.Wild gesprochen wird. :o Wo ist eigentlich der Topic-Satan, wenn man ihn mal braucht. ;):D