Irgendwann sitzt du bei Jauch und der fragt dich nach dem Unicode für das Ungleichheitszeichen. Dann beißte dir in den Arsch
Oder es wird gefragt, welche Südtiroler Rechtsrock Band 2013 vom Echo ausgeschlossen wurde und nicht rappen kann!
a) Frei.Bier b) Frei.Wild
c) Frei.Würg d) Frei.Wack
Oder es wird gefragt, welche Südtiroler Rechtsrock Band 2013 vom Echo ausgeschlossen wurde und nicht rappen kann!
a) Frei.Bier b) Frei.Wild
c) Frei.Würg d) Frei.Wack
Jaja, schon vestanden, du bist halt der Meinung das dieses Weichbrötchen tatsächlich rappen könnte...Gut, nur gibt es dann keine richtige Antwort, was die Frage sinnlos macht.
a) isses nich. da binnich mir ganz sicher. aba sonsso? nee, das mir zu blöde. ich steich aus.
Ihr scheint ganz schön tolerant zu sein. Schon mal was von Inclusion gehört?
Gut, nur gibt es dann keine richtige Antwort, was die Frage sinnlos macht.
Ihr scheint ganz schön tolerant zu sein. Schon mal was von Inclusion gehört?
Du hast mit deinem riesigen Bart aber auch einen unfairen Vorteil.
Schon,Ihr scheint ganz schön tolerant zu sein. Schon mal was von Inclusion gehört?
Ausserdem behalte ich mir vor anzuzweifeln das du Ahnung von Pädagogik hast. Also hoffe ich mal das du was ganz anderes meintest.
Dann könnte ich darüber sinnieren wie bedenklich ich es finde was für Leute man auf wehrlose Kinder loslässt.Ach tust du das? Und wenn ich dir sage, dass ich 4 Jahre Ausbildung zum Erzieher & ein Studium Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen habe?
Ach tust du das? Und wenn ich dir sage, dass ich 4 Jahre Ausbildung zum Erzieher & ein Studium Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen habe?
Eure Menschenkenntnis ist wohl doch nicht so gut