Frei.wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ihr scheint ganz schön tolerant zu sein. Schon mal was von Inclusion gehört? :o
Schon,
aber FW gefallen sich ja in ihrer Opferrolle,
und pflegen ganz bewusst ein Image als vermeindliche Outlaws,
die bsp. nichts mit der bösen kommerziellen Musikindustrie zu tun haben wollen, obwohl sie bis zum Hals drin stecken (, und sogar auf der Staße demonstrieren gehen wenn sie von 'ner ollen Preisverleihung eben jener Leute ausgeschlossen werden *lol*).

Mit den Schemata zu den Entwicklungsstufen könnte man eig. auch ganz gut den Versuch die Mitte der Gesellschaft von rechts zu unterwandern visualisieren.

Ausserdem behalte ich mir vor anzuzweifeln das du Ahnung von Pädagogik hast. :D Also hoffe ich mal das du was ganz anderes meintest.

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe

Ausserdem behalte ich mir vor anzuzweifeln das du Ahnung von Pädagogik hast. :D Also hoffe ich mal das du was ganz anderes meintest.

Ach tust du das? Und wenn ich dir sage, dass ich 4 Jahre Ausbildung zum Erzieher & ein Studium Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen habe?
Eure Menschenkenntnis ist wohl doch nicht so gut

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach tust du das? Und wenn ich dir sage, dass ich 4 Jahre Ausbildung zum Erzieher & ein Studium Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen habe?
Dann könnte ich darüber sinnieren wie bedenklich ich es finde was für Leute man auf wehrlose Kinder loslässt.

Aber jetzt sei mal nicht so selbstverliebt, und bleib beim Thema.
In dem Beitrag stehen auch ansatzweise Argumente, die doch nur darauf warten entkräftet zu werden...

C

charly_murks

Guest
Eure Menschenkenntnis ist wohl doch nicht so gut

ich war 4 Jahre auf der Baumschule mit Schwerpunkt Astloch
und hab von Bäumen immer noch keine Ahnung:uff::uff::uff:

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich weiss gerade echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

"In der Sozialpädagogik wird versucht, die Eigenverantwortung eines jungen Menschen und damit seinen selbstständigen Umgang mit allgemeinen Lebenslagen in der Gesellschaft zu stärken."

Und den Job macht ausgerechnet einer der wie gleichgeschaltet der FW-Herde folgt, und der blind jeden Rotz glaubt den diese Pappnasen in die Welt kotzen...