MasterChu19155
Moderatorin
Ich Glaube nicht das der Typische Frei.Wild Hörer "Strunzdumm" ist
Für Strunzdumme Leute gibt es ja immer noch den "Ghettorap" oder aber Stupiden Schranz/Electro,wo man sich einfach wegfeiern kann und überhaupt nicht über irgendwelche Texte nachdenken muss..Frei.Wild Texte berühren und regen einen oft auch zum Nachdenken an,und außerdem handeln viele Texte ja auch von Alltagserfahrungen die man grade in Jungem Alter macht...Die Texte sind sicher nicht niveulos,aber eben auch nicht " so weit weg" so poethisch das man sich nicht darin wiederfinden kann....
Und ich denke,wenn grade Junge Leute über solche Themen nachdenken wie sie bei Frei.Wild oft angesprochen werden ist das schon wichtig....
Zum Beispiel solche Lieder wie Wahre Werte,Zufriedenheit,Der Aufrechte Weg,Der Tod er holt uns alle usw.
Das sind alles Lieder wo es mal um andere Dinge Geht wie nur Spaß haben...und Trotzdem nix mit erhobenem Zeigefinger,nix mit ahh Saufen is so Pöhse,Sich mal Prügeln ist so Pöhse usw...
Das ist eben das was viele Jugendliche so anspricht!!
Sah ich ja...Frei.Wild als Lebenhilfe.
Was meinst du warum gerade im Osten so viele Jugendliche in den 90ern Böhse Onkelz gehört haben, aber im Westen deutlich weniger.