Frei.Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

• Ja

Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

Stimmen: 419 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dohmy

Newbie
7 Aug. 2012
6
0
46
FW - Nazis? Öhm nö... Ist wie mit den Onkelz, wobei es da noch schlimmer war... Jetzt mal ohne Scheiß.... Was ist das hier?... Nen Forum zum disktutieren oder ne Plattform mit nen Treffpunkt um Leute fertig zu machen? Kommt mal wieder runter. Ich hab hier in den Vorschlägen schon weitaus schlimmere Bands gesehen.... Wacken ist nen Metalfestival.... da hat keiner dieser Bands etwas verloren... Aber dem Großteil von euch geht es doch es nur noch ums saufen.... Da spielt dann auch die Mukke keine Rolle mehr... Krätze kriegt...

Dohmy

Newbie
7 Aug. 2012
6
0
46
Okay... ich habe gerade mal die Umfrageaktion gesehen... FW, so sehr ich Philipp und seine Jungs auch mag... Auf Wacken haben sie nichts verloren!!! Dann kann ich auch an Deutschropckaktionen teilnhemen... Auf Wacken möchte und erwarte ich Metal!!!!

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
40
Wedel Kreis Pinneberg
FW - Nazis? Öhm nö... Ist wie mit den Onkelz, wobei es da noch schlimmer war... Jetzt mal ohne Scheiß.... Was ist das hier?... Nen Forum zum disktutieren oder ne Plattform mit nen Treffpunkt um Leute fertig zu machen? Kommt mal wieder runter. Ich hab hier in den Vorschlägen schon weitaus schlimmere Bands gesehen.... Wacken ist nen Metalfestival.... da hat keiner dieser Bands etwas verloren... Aber dem Großteil von euch geht es doch es nur noch ums saufen.... Da spielt dann auch die Mukke keine Rolle mehr... Krätze kriegt...

Auf irgendwelchen Festen, Festivals etc.gesoffen hab ich mit 16,17 jahren aber heute nicht mehr....
Mit 28 ist alles anders, es gibt so viele Leute auf versch...Festivals die das mit dem saufen echt mal sein lassen könnten, is ja teilweise schon ekelhaft was da abläuft!
Wenn ich dann diese vollgeschissene Dixis noch seh ( Rand der sitzfläche), dann kommt mir das kotzen, gibt es keine zivilisierten menschen mehr?

naja des issen anderes thema, !

suki

Newbie
6 Aug. 2012
10
0
46
thumb-doublefacepalmkzm.jpg

absolut GEGEN Frei.Wild!

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hatte gestern eine sehr interessante Unterhaltung
mit jemanden der sich sehr gut mit der Geschichte
Südtirols, WKII, Mussolini und der ital. Besetzung
auskannte.

Mit dem Hintergrund sind deren Texte ggf. besser
zu verstehen ;)

Wobei die dann immer noch kein Metal sind :D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.635
2.839
128
34
Frei.Wild kommen so oder so aufs W:O:A 2013, ob es dem ein oder anderen hier nun passt oder nicht. Alleine die Tatsache, dass FW zu ICS gehören, sagt doch schon alles aus. Und wenn ich mir so die Umfrage ansehe: gar nicht mal so schlecht fürs Wacken Forum, vor 2 Jahren hätte das ganze schon etwas schlechter ausgesehen.

Man sieht also: FW etablieren sich in Wacken :D Zur Freude vieler "Foren-Junkies" ;)

Die sollen mal 2013 zum Forum-treffen kommen :o

illnino

Member
4 Feb. 2011
79
1
53
Wenn ihr freies Wild sehen wollt, geht in den Wald!

Die Umfrage ist zwar eindeutig, leider wird das die Veranstalter wohl kaum abhalten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.