Frei.Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

• Ja

Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

Stimmen: 419 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Genau weil Hitler jeden toleriert hat. Du Blitzbirne

Intoleranz führt zu Rassismus. Also wisst ihr ja wer hier rassistisch ist.

Ich finde es wirklich putzig OrdO...

Du hast in anderen Threads etwa 5 mal versucht Schlammschlacht-Diskussionen anzuzetteln, indem du absichtlich provokative und falsche Kommentare zu anderen Bands (z.B. ZZ Top) geschrieben hast.
Dann hast du die Reaktionen darauf verwendet, um darzustellen wie die intoleranten Fans klassischer Musikstile darauf anspringen...und schon entwickelt sich eine Frei.Wild orientierte Schlammschlacht. Das wolltest du so.

Du hast hier dafür, dass du neu bist schon verdammt viel herumgetrollt.
Wenn du von anderen erwartest, dass sie sich bei Frei.Wild zurückhalten, dann halte du dich zur Abwechslung bei anderen Bands zurück und hör auf Müll zu posten und den Sinn einiger Postings hier zu verdrehen.

Die Debatte um die Tiefsinnigkeit der Texte tauchte z.B. nur auf, weil DU uns bei jeder Gelegenheit unterstellt hast wir seien gegen Frei.Wild wegen der DEUTSCHEN Texte und hätten deswegen Nazi-Komplexe...:rolleyes:
Darauf bist du bis heute nicht mehr eingegangen...obwohl wir das wiederlegt haben. :rolleyes:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ich will die band der vollidioten einfach nicht da haben, weil ich die musik und ihre fans nicht mag.. bin ich deswegen jetzt auch hitler?

aprospros hitler:
nein of nights

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Seit wann soll die Metalszene eigentlich vollständig tolerant sein?

Es war doch immer schon so, dass man intern Rücksicht zeigt, nach aussen hin aber blockt.

In den Augen vieler gehört Freiwild nicht dazu und wird deshalb eben nicht toleriert.

Noch mal zum Begriff Toleranz im Zusammenhang mit Freiwild.

Kämen die Jungs alle drei Jahre, könnte ich das tolerieren (scheiße finden, aber damit leben können). Brauche sie mir ja nicht angucken.

Da Freiwild einem aber massiv auf Auge gedrückt wird (2009,2010,2011,2013(?)) geht mir das ziemlich aufn Sack, zumal die immer grössere Slots belegen.

Edit: Ich habe sie mir interessehalber 2009 im Zelt angeguckt. Der Auftritt war so belanglos, dass ich heute nur noch weiß, dass vor mir ein Stück Pizza auf dem Boden lag und ich hoffte, das der dicke Mann vor mir reintritt.

Zuletzt bearbeitet:

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
Geh' doch in nen anderen Thread und lass' die Frei.Wild fans hier für ihre Band pushen. Ich spamme eure Bandwunsch-Threads auch nicht mit Schwachsinn und geistigem Müll voll.
Aber darin seid ihr halt Profis.
Ihr könnt hier gerne "Nein" voten, aber alle 5 Minuten einen dummen Kommentar abzugeben zeigt nur eure Intoleranz und Unreife.

genau, weil diese Threads nicht auch dafür da sind um KRITIK zu äußern.

ps. Endlich mal wieder n Thread auf deutsch in dem die User das Maul aufmachen und ihre Meinung äußern!!!!1einself

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Und vorallem, warum soll man Toleranz gegenüber Intoleranten (was man dem Sänger vermutlich unterstellen könnte, wenn man sich seine Vergangenheit und dem vom Management erzwungenen Ausstieg aus der Partei ansieht) aufbringen?

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Seit wann soll die Metalszene eigentlich vollständig tolerant sein?

Es war doch immer schon so, dass man intern Rücksicht zeigt, nach aussen hin aber blockt.

In den Augen vieler gehört Freiwild nicht dazu und wird deshalb eben nicht toleriert.

Noch mal zum Begriff Toleranz im Zusammenhang mit Freiwild.

Kämen die Jungs alle drei Jahre, könnte ich das tolerieren (scheiße finden, aber damit leben können). Brauche sie mir ja nicht angucken.

Da Freiwild einem aber massiv auf Auge gedrückt wird (2009,2010,2011,2013(?)) geht mir das ziemlich aufn Sack, zumal die immer grössere Slots belegen.

/sign

Alleine, dass ständig News gepostet werden zu jeder erdenklichen Belanglosigkeit...

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Genau weil Hitler jeden toleriert hat. Du Blitzbirne
Ok sorry, aber Hitler als tolerant zu bezeichnen find ich jetzt grad ein bisschen sehr krass. :rolleyes:
Intoleranz führt zu Rassismus. Also wisst ihr ja wer hier rassistisch ist.
Rassismus würd ich Freiwild jetzt zwar nicht so direkt vorwerfen. Sie haben ja bestimmt nichts gegen Schwarze. So lange sie in Afrika bleiben. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
935
128
41
Hamburg & Berlin
Fremdschaem.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.