Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh entschuldigt bitte, dass man hier seine eigene Meinung nicht sagen darf. Ich wusste nicht, dass man nur weil die Mehrheit bei ner Abstimmung dagegen ist nicht sagen darf, dass man die Band gerne dahaben würde. Wenn ihr immer nur anderen zustimmt und keine eigene Meinung habt ist das zum Einen eure Sache, zum Anderen aber auch sehr traurig.

Wer stimmt denn hier immer nur anderen zu? Das musst Du mir jetzt mal genauer erklären. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh entschuldigt bitte, dass man hier seine eigene Meinung nicht sagen darf. Ich wusste nicht, dass man nur weil die Mehrheit bei ner Abstimmung dagegen ist nicht sagen darf, dass man die Band gerne dahaben würde. Wenn ihr immer nur anderen zustimmt und keine eigene Meinung habt ist das zum Einen eure Sache, zum Anderen aber auch sehr traurig.

Hat niemand behauptet du kannst keine eigene Meinung haben, aber das gilt auch für die Gegner, und nicht nur wegen Mitlaufen usw.

Ausserdem kommen die nicht (jedenfalls wird es nicht für diese Woche sein)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Oh entschuldigt bitte, dass man hier seine eigene Meinung nicht sagen darf. Ich wusste nicht, dass man nur weil die Mehrheit bei ner Abstimmung dagegen ist nicht sagen darf, dass man die Band gerne dahaben würde. Wenn ihr immer nur anderen zustimmt und keine eigene Meinung habt ist das zum Einen eure Sache, zum Anderen aber auch sehr traurig.

Nanana, jetzt eskalier mal nicht! Immer ruhig mit die Pferde!
Natürlich darfst du das sagen. Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit - und zwar nicht im chinesischen Sinne von "frei von eigenen Meinungen" - und da darfst du sagen und hören was und so oft du möchtest. Es kommt nur eben vor, dass es Bands gibt, die die einen so verstehen und die anderen so.
F.W ist so eine Band, die wird von den meisten hier - mich eingeschlossen - eben für nicht so toll gehalten. Das du sie aber magst, darfst du ruhig sagen.
Sie sind ja keine eindeutige Naziband, und das ist hier auch das Hauptthema.
Solange sie das nämlich nicht sind, besteht immer die Möglichkeit für dich, zu sagen, das sie harmlos sind, und für uns, das sie es nicht sind. Wer Recht hat, wird sich noch erweisen. Und mal abgesehen von irgendwelchen Texten ist Musik sowieso immer ein Streitthema.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn ihr immer nur anderen zustimmt und keine eigene Meinung habt ist das zum Einen eure Sache, zum Anderen aber auch sehr traurig.

Hätten wir keine eigene Meinung, dann wäre das in der Tat äußerst bedauerlich. In diesem Fall ist es aber leider vielmehr so, dass wir uns alle unabhängig voneinander mit dieser Band auseinander gesetzt haben, und erst durch unsere Abneigung gegen die Band hier im Forum darüber vermehrt ausgetauscht haben. Im Laufe dessen hat sich herausgestellt, dass nicht nur jeder hier eine eigene Meinung zu dem Thema hat, nein, sogar, dass diese zum großen Teil korrellieren. Manche von uns sind wahrscheinlich überzeugt dass die Band vollkommen rechts ist, während andere vielleicht nur fürchten, dass sie rechtes Publikum ansprechen, und rechte Gedanken salonfähig machen. Uns alle eint jedoch unsere eigene und selbst entwickelte Meinung, dass diese "fremdkulturfeindliche" Band auf diesem internationalen Kultur-Festival auf jeden Fall nichts verloren hat.

Warum schließt du aus der Tatsache dass wir nicht deiner Meinung sind, dass wir keine eigene Meinung hätten?? :rolleyes:

Eigentlich sollten wir uns sogar im gedanklichen Millieu der Band bewegen, wenn wir unsere Festival-Heimat vor kulturellen Strömungen schützen wollen, die wir da partout nicht haben wollen, weil wir der Meinung sind, dass es unsere tolle Festival-Tradition verdirbt. ;-)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Dem kann man einfach nur zustimmen.

Bitte bringt uns Frei.Wild wieder her.

Bitte sehr:

21yjwp.png
21yjwp.png
21yjwp.png
21yjwp.png
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin blind und ich bin ein Wächter, also bringt Blind Guardian wieder nach Wacken!

Ich bin ein Judas und ich bin ein Priester, also bringt Judas Priest wieder nach Wacken!

Ich bin schlecht und ich bin religiös, also bringt Bad Religion nach Wacken!

Ich bin schnell und ich bin schwarz, also bringt Turbonegro nach Wacken!

Ich bin eine verstorbene Schauspielerin und ich bin ein Mörder, also bringt Marilyn Manson nach Wacken! :ugly:

Ich bin ein Alphatier und ich bin ein Tiger, also bringt Alpha Tiger....upps, sind schon bestätigt. :ugly:

Frei und wild, my ass! Wild vielleicht, aber ersetze frei durch fremdgesteuert. :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Frei.Wild greift die mitte der Gesellschaft von innen herraus an und korrumpiert damit die demokratischen Grundwerte indem man ein rückwärts gewandets Gesellschaftsmodell propagiert.

Das erklärt warum Menschen Frei.Wild für "obergeil" halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.