Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frei.Wild fürs W:O:A?

  • Ja

    Stimmen: 127 23,3%
  • Nein

    Stimmen: 419 76,7%

  • Umfrageteilnehmer
    546
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
allein der gemeine wacken besucher ist doch schon auf einem ähnlichen niveau wie der typische frei.wild hörer. :o:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
und tschüüüüss:ugly::ugly::ugly:

bild-wahrheit-800x600.jpg


:ugly::ugly::ugly:
 
C

charly_murks

Guest

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, Dinge die einem
ans Herz gewachsen sind, aufgeben zu müssen. Sei es Job,
Ehe, Freundschaft oder aber auch nur Wacken. Manche
tun es mit Anstand und gehen einfach. Andere hingegen
lamentieren rum und versuchen dem Vergangenen alles
Schlechte dieser Welt anzudichten. Oder wie hier im Forum:
Es wird durch die Freds gegeistert und Wacken als Scheiß und dessen
Besucher als Deppen dargestellt. Es gibt tausende Foren in denen
man sich ausrotzen kann. Tut es dort.:KO::KO::KO:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Es gibt im Leben immer wieder Situationen, Dinge die einem
ans Herz gewachsen sind, aufgeben zu müssen. Sei es Job,
Ehe, Freundschaft oder aber auch nur Wacken. Manche
tun es mit Anstand und gehen einfach. Andere hingegen
lamentieren rum und versuchen dem Vergangenen alles
Schlechte dieser Welt anzudichten. Oder wie hier im Forum:
Es wird durch die Freds gegeistert und Wacken als Scheiß und dessen
Besucher als Deppen dargestellt. Es gibt tausende Foren in denen
man sich ausrotzen kann. Tut es dort.:KO::KO::KO:

find ich gut, dass Du das den leuten mal sagst. auch wenn es mich nich betrifft. :o
 

Ännää

Newbie
20 Feb. 2013
26
0
46
Oh entschuldigt bitte, dass man hier seine eigene Meinung nicht sagen darf. Ich wusste nicht, dass man nur weil die Mehrheit bei ner Abstimmung dagegen ist nicht sagen darf, dass man die Band gerne dahaben würde. Wenn ihr immer nur anderen zustimmt und keine eigene Meinung habt ist das zum Einen eure Sache, zum Anderen aber auch sehr traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.