Frei.Wild - Hart am Wind Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
flyer_agf-radio_vorstellung_web.jpg

woah geil!
muss ich mitmachen..
ne doch nich
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:D

OH DOCH :D ein zu hundert Prozent absolut beschissener ernster Song über einen WM-Sieg, der unter 3 Promille doch kaum zu ertragen sein kann :eek:
okay, allerdings sind deine Ergänzungen doch Grundvoraussetzung für Frei.Wild Lieder, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass das jedem klar ist.:o:D

WER holt eigentlich dieses Jahr den Pokal? :confused:

Deutschland? Italien? Österreich? :confused:

Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.:o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Freiwild sind arische Supermenschen, ne Mischung aus Italienern, Deutschen und Österreichern.:o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mist, da war einer schneller! :D

Aber sein wir mal ehrlich: das ist doch schlau!
Gewinnt Italien: Frei.Wild wußte es!
Gewinnt Deutschland: Frei.Wild wußte es!
Gewinnt Österreich: Frei.Wild wußte es!
OK, letzteres ist ausgeschlossen; aber gut... :o

Jaha, die Habsburger (inkl. Kronländer) waren schon immer ein ausgefuchstes Völkchen.:o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wieder am Appelschießen ? :p


*Hust* Wenn, dann dem I. :o
Oder, um mal auf die "Anstalt" hinzuweisen:

klick :o

:o

Also, heute Nachmittag hätte ich grosse Lust gehabt, die Spielplatzkinder auf eine Runde Tellspiele einzuladen.:rolleyes::D

Also, wenn wir vom HRR im Jahre 1225 reden, dann ist der liebe Barbarossa leider eine unbrauchbare Wahl.;) Da schwamm der grosse Kaiser schon längstens tot im Wasser.:D

Edit: aber ich will jetzt erstmal den Polt schauen, vielleicht entdecke ich dadurch eine weitere Bedeutungsebene deiner Aussage.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eliael

W:O:A Metalmaster
Also, heute Nachmittag hätte ich grosse Lust gehabt, die Spielplatzkinder auf eine Runde Tellspiele einzuladen.:rolleyes::D

Also, wenn wir vom HRR im Jahre 1225 reden, dann ist der liebe Barbarossa leider eine unbrauchbare Wahl.;) Da schwamm der grosse Kaiser schon längstens tot im Wasser.:D

:D

Stimmt :o Glatt das Jahr überlesen :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja. Barbarossa war konsequent :o

Jup, aber je nachdem, welcher Überlieferung man glauben schenkt auch ein bisserl dämlich: "Puih, mir ist so heiss, ich kühl' mich mal in dem Fluss dort ab. Upps, die Rüstung zieht mich ja unter Wasser. Hilfe Hilfe, ich ertrinke. Oh, ich sterbe, ich sterbe. Oh grausame Welt, ich bin tot.":rolleyes::D