Frei.Wild - Hart am Wind Tour 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Naja, er meinte wahrscheinlich, dass die Sachsen sonst schon genug Macht als Adelige hatten, und dem war auch durchaus so.;) Deswegen galt ja auch unter anderem zu Goethes Zeiten der sächsische Dialekt als äusserst atraktiv. Die Friesen hingegen waren schon immer ein ziemlich bemitleidenswertes Volk:o

Hm, das mit Baden-Würtemberg stimmt wohl, da er meines Wissens in der Bodenseeregion aufwuchs (keine Ahnung, ob das hinkommt, meine Geographiekenntnisse Deutschlands sich ziemlich bescheiden), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er zuerst Herzog von Sachsen war, Bayern kam dan ein paar Jahre später dazu.;) Und auch wenn er kein gebürtiger Sachse war, jedes Volk kriegt die Herrscher, die es verdient.:rolleyes::o

:o Zu Goethes Zeiten galt vieles als attraktiv :o Der wurde alt :o :p

Aber sonst könnteste Recht haben :o

Richtig, er kommt aus der Nähe von Ravensburg :o

Also nix Sachse. Und die Sachsen ham sich den nich ausgesucht :o

Metalhead of switzerland

Ach, echt.:o:p Der alte Schwerenöter.:D

Naja, irgendwie besser man kriegt so einen aufgezwungen, als dass man eine demokratisch legitimerte Biene Maya kriegt.:o:D

Entspann Dich: irgendein Vorfahr hat unseren Titel versoffen; verarmter Landadel sozusagen :D

Na denn.*wiederKinderfürTellspielesuchengeh*:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Wenn ich es mir recht überlege, so auf den zweiten Blick scheint ein Friese doch nicht die beste Wahl zu sein.:o:p
Nichts da- bin Sachse.:p
Nein. Kaiser wurden nie von den Sachsen gestellt ;)

Schwaben, Ösis, 1-2 Preußen. Sowas. Aber keine Sachsen..

Und, lieber Schweizer, Heinrich der Löwe kam aus Baden-Württemberg und war zuerst Fürst von Bayern, und dann erst von Sachsen :o

Naja, er meinte wahrscheinlich, dass die Sachsen sonst schon genug Macht als Adelige hatten, und dem war auch durchaus so.;) Deswegen galt ja auch unter anderem zu Goethes Zeiten der sächsische Dialekt als äusserst atraktiv. Die Friesen hingegen waren schon immer ein ziemlich bemitleidenswertes Volk:o

Hm, das mit Baden-Würtemberg stimmt wohl, da er meines Wissens in der Bodenseeregion aufwuchs (keine Ahnung, ob das hinkommt, meine Geographiekenntnisse Deutschlands sich ziemlich bescheiden), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er zuerst Herzog von Sachsen war, Bayern kam dan ein paar Jahre später dazu.;) Und auch wenn er kein gebürtiger Sachse war, jedes Volk kriegt die Herrscher, die es verdient.:rolleyes::o
Jup.

Die Sachsen haben sich so einiges nicht ausgesucht...:D