Frei.Wild - Hart am Wind Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du hast definitiv Talent :D

Nicht wirklich. Habs nur mal in nem Forum gesehen und der Textausschnitt is auch nur ausm Landser Liede rgeklaut und verändert. Wollte das nur mal hier einfügen, weil Freiwild doch so bös rechtsradikal sein sollen. :o;)

Da haben die Jungs definitiv keinen Bock drauf.

Hättest du dir den Songausschnitt wirklich angehört, dann würdest du auch merken, dass es den Jungs hauptsächlich um ein "Fest der ganzen Welt" geht. (anhören wär nicht schlecht).

Zuhören, Leute!! :D

Ach was...sag bloß!

Habe ich getan, die Erklärung kannste oben nachlesen. Trotzdem ist die Musik mies.

Aufhören, Leute!! :o
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
flyer_agf-radio_vorstellung_web.jpg
 

Frei_und_Wild

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
125
0
61
Südtirol
Die ersten März Shows bereits so gut wie ausverkauft!!

Wie uns ICS gestern Abend mitteilte, gibt es für die Show in Kempten (Big Box) nur noch ein paar Restkarten bei dem lokalen Veranstalter. Auch für die Lady`s Night in Berlin am 08.03. wird es langsam eng ! Wir werden Euch in den nächsten Tagen über weitere News auf dem laufenden halten, falls hier noch weitere Locations hinzu kommen. Generell sollten sich alle, die vor haben, noch auf die Tour zu kommen, sich langsam mit Tickets eindecken, wir können derzeit nicht garantieren, ob es noch überall Abendkassen geben wird !

Beste Grüße, Band, FWSC & Crew
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
..und Frei.Wild sind immernoch Italiener, und wenn sie es nicht wären, wären sie Österreicher:o:rolleyes:

Zum Song: Ein zu hundert Prozent ernster Song über einen WM-Sieg. Ich glaube, dem ist nichts hinzuzufügen.:rolleyes:

:D

OH DOCH :D ein zu hundert Prozent absolut beschissener ernster Song über einen WM-Sieg, der unter 3 Promille doch kaum zu ertragen sein kann :eek:


Und bzgl. der Tourinfos: Ich weiß, dass ich am 10. März was anderes mache :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
:D

OH DOCH :D ein zu hundert Prozent absolut beschissener ernster Song über einen WM-Sieg, der unter 3 Promille doch kaum zu ertragen sein kann :eek:


Und bzgl. der Tourinfos: Ich weiß, dass ich am 10. März was anderes mache :o

Na schönen Dank. Es soll auch Leute geben, die bei drei Promille noch nicht bewusstlos sind!:mad::D:D:D