Frei.Wild auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Es geht hier mit Sicherheit nicht darum, wer Weisheit gefressen hat und sie wieder auskotzt.
Es würde einfach nur alles wieder über den Haufen werden wofür sich Wacken die letzten 10 Jahre stark gemacht hat. Das ist sowie, als wenn du einen Ex Kinderschänder einen Platz im Kindergarten gibst.
Er muss nicht... Aber er könnte.

Ich sehe da gewisse Parallelen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Schön das hier mal wieder jemand die Weisheit über die Deutschrockszene gefressen hat... nur leider kotzt er sie hier wieder aus.
Wen euch die Band aus welchem Grund nicht mögt, geht nicht zu Auftritt, hört sie euch nicht an. Etweder machen das alle so, dann kommt die Band nie wieder oder die Leute sind da, dann habt ihrs mit eurer Position verkackt...

"If you don't like it. Don't go to the Concerts, don't buy it, don't listen to it.
Fuck off"

Hier wurde erstmal gar keine Weisheit verbreitet, sondern viel mehr gewisse Fakten erhoben und zur Diskussion gestellt. Dazu scheinst du nur bedingt in der Lage zu sein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann mir irgendwie 'ne Reaktion von den Deutschern verstehen. (und bitte, ich generalisiere nicht, nur will ich ein Punkt machen!)
Mit ihrer (zweifelhafte) Vergangenheit können sie einfach nicht anders.

Nun will ich nicht sagen dass "wir" (=nicht-Deutscher) besser/schlechter sind, unsere Ideen über Politik sind wahrscheinlich etwas anders.

Erst ma 'ne Frage der Definition. Was bedeutet bei euch "rechts"? Kann man die CDU in Deutschland "rechts" nenenn, und die Parteien mit z.B. Fremdlingenhaß "extrem-rechts"? Oder ist das bei euch einfach unmöglich?

Und dann können wir zum Kern der Sache kommen.

Über die Band werd ich gar nix sagen, kenn die einfach nicht, und ich nehm die Mühe auch nicht sie kennen zu lernen. Nur weil ich die Musik hier sowieso nicht finden kann.

PS. Ich bin auch gegen extrem rechts, laut die Definition die z.B. in Belgien/die Niederlande benutzt wird. Ein Partei von z.B. Geert Wilders (Fitwa-Film) darf, meinetwegen, verboten werden, und der Mann verbannan nach Pampus. Damit wir dat ma klar machen.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich kann mir irgendwie 'ne Reaktion von den Deutschern verstehen. (und bitte, ich generalisiere nicht, nur will ich ein Punkt machen!)
Mit ihrer (zweifelhafte) Vergangenheit können sie einfach nicht anders.

Nun will ich nicht sagen dass "wir" (=nicht-Deutscher) besser/schlechter sind, unsere Ideen über Politik sind wahrscheinlich etwas anders.

Erst ma 'ne Frage der Definition. Was bedeutet bei euch "rechts"? Kann man die CDU in Deutschland "rechts" nenenn, und die Parteien mit z.B. Fremdlingenhaß "extrem-rechts"? Oder ist das bei euch einfach unmöglich?

Und dann können wir zum Kern der Sache kommen.

Über die Band werd ich gar nix sagen, kenn die einfach nicht, und ich nehm die Mühe auch nicht sie kennen zu lernen. Nur weil ich die Musik hier sowieso nicht finden kann.

PS. Ich bin auch gegen extrem rechts, laut die Definition die z.B. in Belgien/die Niederlande benutzt wird. Ein Partei von z.B. Geert Wilders (Fitwa-Film) darf, meinetwegen, verboten werden, und der Mann verbannan nach Pampus. Damit wir dat ma klar machen.

Rechts is eigentlich nix schlimmes, bedeutet nur konservativ. Böse ist rechtsextrem. Leider wir rechts oft als synonym für rechtsextrem gebraucht, da liegt das eigentliche Problem.
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
Rechts is eigentlich nix schlimmes, bedeutet nur konservativ. Böse ist rechtsextrem. Leider wir rechts oft als synonym für rechtsextrem gebraucht, da liegt das eigentliche Problem.

ja...dewegen benutzt man auch oft das synonym mitte-rechts für die cdu...npd ist im allgemeinen sprachgebrauch "nur" eine "rechte" partei...


stimmt da sso?
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ja...dewegen benutzt man auch oft das synonym mitte-rechts für die cdu...npd ist im allgemeinen sprachgebrauch "nur" eine "rechte" partei...


stimmt da sso?

wobei "rechts" schon einen negativen touch hat und ein fließender Begriff ist!
Von ein bißchen rechts (=cdu/csu) bis extrem rechts (=Schlägertruppen etc.).
Dazu kommt, dass sich fast alle Parteien als Mitte bezeichnen, weil da das große Wählerpotential zu holen ist, das alle abgreifen möchten.
Zu Frei.wild: ich werde die 100% boykottieren, denn die Aussage des Sängers bedeutet für mich, dass er aus öffentlichem Druck die Partei verlassen hat, nicht, weil er was eingesehen oder verstanden hat! Sein Gedankengut vertritt er weiter!!! (das auch im Gegensatz zu den BO, die sich total von "rechts" distanziert haben!!)