Frei.Wild auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
Also,

Ich bin ja stark dafür das wir uns alle Frei.Wild anschauen. Ich selber kenne nur 1 - 2 Lieder von denen... finde die auch richtig scheiße, aber wenn wir uns alle die Band aufm Wacken anschauen kann das sicher lustig werden^^.

Ich bin dafür, dass wir die einfach von der Bühne Bottlen ^^
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich kümmer mich um ein Statement. Eine Recherche zu der Band hat stattgefunden, dass weiss ich, da ich sie bei uns in der Firma mit zwei weiteren Mitarbeitern durchgeführt haben. Ich betone hier, dass es eine objektive Recherche war. Den Blogartikel hatten wir damals auch weitergeleitet, aber auch offizielle Statements von der Band, wo sie sich von linker und rechter Einstellung distanzieren wollen.

Wovon die hohen Tiere von Wacken ihre Entscheidung abhängig gemacht haben, will ich klären.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich kümmer mich um ein Statement. Eine Recherche zu der Band hat stattgefunden, dass weiss ich, da ich sie bei uns in der Firma mit zwei weiteren Mitarbeitern durchgeführt haben. Ich betone hier, dass es eine objektive Recherche war. Den Blogartikel hatten wir damals auch weitergeleitet, aber auch offizielle Statements von der Band, wo sie sich von linker und rechter Einstellung distanzieren wollen.

Wovon die hohen Tiere von Wacken ihre Entscheidung abhängig gemacht haben, will ich klären.

diese statement wird genauso aussehen wie beie onkelz 2004...
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Es wäre wirklich ein hartes Stück wenn diese Band die Gelegenheit bekommt zu spielen. Komplett unverständlich, braucht man dieses Metalheadz against rascism gar nicht mehr drucken.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
einmal rechts heisst ja auch immer rechts, da kann man sich als mensch einfach nich ändern und/oder weiterentwickeln... :o

http://vollaufdie12.beeplog.de/
lies dir das mal durch ...statement vom sänger :

Was die Mitgliedschaft bei den Freiheitlichen betrifft: Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Parteiprogramm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher, sondern weil ich, vor allem nach der Aussprache mit der Crew, eingesehen habe, dass es etwas zwiespältig ist, Parteimitglied zu sein und gleichzeitig Distanz vor der gesamten Politik zu nehmen, da gebe ich euch recht und habe meine Konsequenzen gezogen.

also sabbel nicht rum ...:rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was die Mitgliedschaft bei den Freiheitlichen betrifft: Ich bin aus der Partei wieder ausgetreten und habe auch das Amt niedergelegt, aber nicht etwa deswegen, weil ich Schuldgefühle habe oder mit dem Parteiprogramm nicht einverstanden wäre, soviel ist sicher, sondern weil ich, vor allem nach der Aussprache mit der Crew, eingesehen habe, dass es etwas zwiespältig ist, Parteimitglied zu sein und gleichzeitig Distanz vor der gesamten Politik zu nehmen, da gebe ich euch recht und habe meine Konsequenzen gezogen.
Heißt frei übersetzt: Er steht nach wie vor hinter dem Parteiprogramm, behauptet aber immer noch gleichzeitig unpolitisch zu sein (weil sonst hätte er ja nicht austreten brauchen).
Ahhh ja.
 

Hellion1990

Member
15 Apr. 2009
34
0
51
Köln
richtig, verdammt gutes Argument.
Also Wacken wird sich, sofern die Show genehmigt wird, echt ein Eigentor schießen.
Dann wäre alles mit Metal against racism über den haufen geworfen.
Da stimme ich voll zu
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Schön das hier mal wieder jemand die Weisheit über die Deutschrockszene gefressen hat... nur leider kotzt er sie hier wieder aus.
Wen euch die Band aus welchem Grund nicht mögt, geht nicht zu Auftritt, hört sie euch nicht an. Etweder machen das alle so, dann kommt die Band nie wieder oder die Leute sind da, dann habt ihrs mit eurer Position verkackt...

"If you don't like it. Don't go to the Concerts, don't buy it, don't listen to it.
Fuck off"
 

Neuling08

W:O:A Metalhead
Heißt frei übersetzt: Er steht nach wie vor hinter dem Parteiprogramm, behauptet aber immer noch gleichzeitig unpolitisch zu sein (weil sonst hätte er ja nicht austreten brauchen).
Ahhh ja.

Nein, dass heist richtig übersetzt:
Ich trenne die Musik meiner Band und meine persönliche Einstellung.
Da zur Zeit die Musik wichtig ist und meine Konzentration trägt, trete ich aus der Partei aus um die unpolitische Ausrichtung meiner Band zu erhalten.

Oder wie Frei.Wild sagen würden ... das ist das Land der Vollidioten