Bei Harry Metal wurde angekündigt, dass die lange gewünschten Frauenurinale dieses Jahr tatsächlich umgesetzt werden. Es soll sie im ersten Test auf der Plaza und bei den Hauptbühnen geben. Finde ich super, macht Sinn.
Bei Harry Metal wurde angekündigt, dass die lange gewünschten Frauenurinale dieses Jahr tatsächlich umgesetzt werden. Es soll sie im ersten Test auf der Plaza und bei den Hauptbühnen geben. Finde ich super, macht Sinn.
Beim Plaza am Ausgang vom Wackinger habe ich Welche gesehenhat die irgendjemand auf der Plaza gesehen?
Moin, ich hatte bei den Spültoiletten häufig das Problem der langen Warteschlange... Leider kann man als Frau ja nicht auf die Pinkelrinnen ausweichen und zum Beispiel einen Tamponwechsel würde ich persönlich nie auf einem Dixi durchführen... Eine Frauenschlange wäre dort wirklich wünschenswert.
Dass da niemand war könnte allerdings vielleicht auch daran liegen, dass frau die nicht gefunden hat. Vielleicht bin ich ja blind, hatte sie auf dem Festival allerdings nicht entdeckt. Und dass, obwohl ich mich im Vorfeld darauf gefreut hatte, diese Dinger mal auszuprobieren. Hatte die Ankündigung bei Harry Metal sehr begrüßt.Bin froh, dass das jetzt unisex ist.
Außerdem gab es (nicht auf dem Infield) aber glaube auf der Plaza auch Damen-Pissoires. Da war gefühlt nie jemand.![]()
Dass da niemand war könnte allerdings vielleicht auch daran liegen, dass frau die nicht gefunden hat. Vielleicht bin ich ja blind, hatte sie auf dem Festival allerdings nicht entdeckt. Und dass, obwohl ich mich im Vorfeld darauf gefreut hatte, diese Dinger mal auszuprobieren. Hatte die Ankündigung bei Harry Metal sehr begrüßt.
Keine Ahnung, ob ich mich auf Dauer damit hätte anfreunden können, aber ich war zumindest neugierig und offen dafür, es zu testen. Denn die Warteschlangen vor den anderen Klos haben mich schon so manches Mal vor echte Herausforderungen gestellt, wenn ich recht dringend ein paar Biere wieder loswerden musste…
Wie war die Benutzung? Kannst Du die Teile empfehlen?