Frauenschlange bei den Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Wenn du willst zwinker ich dir beim nächsten Dixi-Stern auch zu.;)
Kannst du machen. Man kann sich auch schön in die Augen gucken. 😁

Im Infield gibt's die halt nicht, weil die zu viel Platz weg nehmen. Wüsste deshalb auch nicht wo sie so Freuen teile aufstellen sollten. Dann lieber noch ne Reihe richtige Toiletten nur für Frauen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Keine Ahnung. Es wollen doch alle Verbesserungsvorschläge unterbreiten. Da kann man auch schreiben.

Wir hatten das Thema jedenfalls schon mal und da fanden die Frauen so Dinger ekelig und würden es niemals benutzen.
Ja und man kann dann doch auch nachfragen, wie man auf die jeweiligen Ideen kommt.

Und wo war das? Hier im Forum?
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.587
4.548
108
39
Ich hätte erstmal arge Probleme damit, weil offen Pinkeln halt nie stattfindet. Im Wald wandere ich auch erst nach Mordor um alleine zu sein. Und dann auch noch erhöhte Position. Aber mit Überwindung würde möglicherweise irgendwann Gewöhnung oder Abstumpfung einsetzen, Männer haben sich ja auch irgendwann dran gewöhnt.

Wenn man dir schon so ausladend baut, erschließt sich mir nicht ganz, warum der Sichtschutz nicht noch einen Tacken höher gezogen wird.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ich hätte erstmal arge Probleme damit, weil offen Pinkeln halt nie stattfindet. Im Wald wandere ich auch erst nach Mordor um alleine zu sein. Und dann auch noch erhöhte Position. Aber mit Überwindung würde möglicherweise irgendwann Gewöhnung oder Abstumpfung einsetzen, Männer haben sich ja auch irgendwann dran gewöhnt.

Wenn man dir schon so ausladend baut, erschließt sich mir nicht ganz, warum der Sichtschutz nicht noch einen Tacken höher gezogen wird.

Da gibts ein Video. Ich glaube du unterschätzt die Höhe etwas.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.587
4.548
108
39

Da gibts ein Video. Ich glaube du unterschätzt die Höhe etwas.
Nein, ich hab die schon gesehen und unterschätze die Höhe nicht, auch wenn du vermutlich überschätzen meintest? Oder meintest du die Höhe des Sichtschutzes?

Ich würde da ja auch draufgehen und mich dran gewöhnen, wie gesagt. Finde gleiche Möglichkeiten ja prima. :)

Auch wenn mir paar Zentimeter mehr Sichtschutz angenehmer wären, dient der Kopf ja auch quasi als Besetztzeichen. :D
 

xafyr

Newbie
11 Juni 2023
7
30
28
30
Ich glaube, Frauenurinale würde definitiv Last von den Schlangen nehmen. Nicht alle würden sie (sofort) nutzen, aber diese können sich natürlich weiterhin anstellen. Aber je mehr sich daran gewöhnen, desto mehr würde es die Spülklos entlasten.

Es gibt auch andere Varianten als die oben und es könnte (sollte?) trotzdem noch ein geschützter Bereich aus Bauzäunen gebaut werden.

Wie Vorredner:innen schon sagten: Die Vergangenheit hat gezeigt, dass getrennte Schlangen/Klos schlimmer waren, als jetzt. Außerdem wäre auch hier (siehe anderer Posts) dadurch ein Problem für trans Personen entstehen. Unisex Klos sind in vielerlei Hinsicht ein Fortschritt gewesen.
 

Zippelchen

Newbie
16 Aug. 2023
7
5
18
Also ich hätte kein Problem mit den Urinalen, ich würde die dankend annehmen. Bauzäune als zusätzlichen Sichtschutz sind sicher eine Maßnahme, aber wer meint er müsste sich meinen dicken Hintern anschauen, während ich da Hocke, ist selber schuld ;-)