Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 960
- 1.837
- 108
- 34
Kritisch wirds erst, wenn der Kollege vor dir die Tageszeitung unterm Arm trägt
Dafür hat man doch mittlerweile das SmartphoneKritisch wirds erst, wenn der Kollege vor dir die Tageszeitung unterm Arm trägt
Dafür hat man doch mittlerweile das Smartphone
Witzig wäre es aber, wenn er neben Dir an der Pinkelrinne stehen würde, seinen Lümmel auf die Kante legt zum Strullern und dabei am Lesen ist...Kritisch wirds erst, wenn der Kollege vor dir die Tageszeitung unterm Arm trägt
Du bist tatsächlich nach mir in die Box rein? respekt! Ich war kurz vor einem Dammriss!Kann ich verstehen. Bei dem vor mir ist fast das ganze WC explodiert!
Kritisch wirds erst, wenn der Kollege vor dir die Tageszeitung unterm Arm trägt
Ja, war ne ganz üble Nummer. Deswegen gibt’s ja nun auch WCs mit extra breitem RohrDu bist tatsächlich nach mir in die Box rein? respekt! Ich war kurz vor einem Dammriss!
Und weil es für Frauen ist muss es natürlich rosa sein. Noch besser es gibt das gar nicht in einer anderen FarbeFrauenurinale wären sicher eine Lösung für das Problem
Lapee Mobiles Damenurinal
Lapee basiert auf der Vision, Frauen bessere sanitäre Bedingungen zu bieten, wenn andere Toiletten überfüllt sind.global-sanitaersysteme.de
Man (Frau) kann sie schwarz farben!Und weil es für Frauen ist muss es natürlich rosa sein. Noch besser es gibt das gar nicht in einer anderen Farbe
Auf sowas gehen Frauen wirklich freiwillig drauf? Da können sie ja von da oben allen zuwinken und wenn es regnet ist das Ding auch immer halbwegs sauber.Frauenurinale wären sicher eine Lösung für das Problem
Lapee Mobiles Damenurinal
Lapee basiert auf der Vision, Frauen bessere sanitäre Bedingungen zu bieten, wenn andere Toiletten überfüllt sind.global-sanitaersysteme.de
Wenn du willst zwinker ich dir beim nächsten Dixi-Stern auch zu.Auf sowas gehen Frauen wirklich freiwillig drauf? Da können sie ja von da oben allen zuwinken und wenn es regnet ist das Ding auch immer halbwegs sauber.