Habe nie bezweifelt, daß Du nicht mehr lebst: Unkraut vergeht nicht![]()
ich arbeite dran.
heute von 8-18 uhr durchgehend "gearbeitet"

Habe nie bezweifelt, daß Du nicht mehr lebst: Unkraut vergeht nicht![]()
ich arbeite dran.
heute von 8-18 uhr durchgehend "gearbeitet"und bis ende januar bin ich wohl erstmal allein für die zwei abteilungen zuständig... hab heut sogar schon mit kroatien oder so telefoniert
![]()
Mit solchen Arbeitszeiten kannst Du mir nicht imponieren, ich bin selbstständig
Kroatien oder soWer weiß, was Du da wo bei wem bestellt hast
Aber wenn Du schon so viele Befugnisse und entsprechend Arbeit hast, würde ich mir als erstes das Gehalt raufsetzen![]()
ach verdammt, das auch noch![]()
Ja, und wenn ich da Zeit haben sollte hab ich schon dort zugesagt.
dann richt auf jeden fall mal schöne grüße aus, falls du zeit hast![]()
Werd ich in dem Fall machen!
*nochmalreinschau*
Vermutlich keiner mehr da, oder?
naja, ich glaub aber, dass mir sowieso ne halbe stunde mittag abgezogen wirdegal, ob ich die pause mache oder nicht. *seufz* aber mal sehn, dafür will ich fr. auch um 1 abhaun... fahr mitm auto heim und will sobald wie möglich hier weg.
ja, vielleicht wars auch rumänien...karola kam irgendwann auf knien an und fragte, ob ich das gespräch nich annehmen kann... da konnte ich mich darauf gar nich so konzentrieren
außerdem hab ich gar nix bestellt, ich hab mir nur 2400000 blatt reservieren lassen. hoff ich
sonst kann es passieren, dass wir bald 16000 euro strafe zahlen müssen. aber das is ja nun wirklich nicht mein problem
da wär ich ja auch stark dafür, mein stundenlohn is unter aller sau. aber naja. 1/24 hab ich glaub ich schon rum *lol*
außerdem hab ich ganz viele betriebsgeheimnisse erfahren heute *kicher*
*nochmalreinschau*
Vermutlich keiner mehr da, oder?
Tja, da war ich friedlich im Bettchen.
ähm nö, aber jetzt wieder
und Du? Bist Du am WE in Bamberg? Wollte demnächst nochwas abholen![]()
Morgen !
Denkst Du an mein Stromkabel ?!![]()