Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich freu mich morgen auf Motörhead....Wen treff ich denn alles von euch?
Also Tapio weiß ich das kommt.....wer noch?
Mein Arbeitskollege samt Freundin is auch da. Den wirst du aber wohl nicht kennen.
Ich freu mich morgen auf Motörhead....Wen treff ich denn alles von euch?
wow, anscheinend waren gestern mal wieder massig vollhonks unterwegs...
Da spielen Hatred, Cripper und noch ne andere Band die mir jetzt entfallen is schon im Jugendhaus
is genaueres bekannt was die alles kaputtgemacht ham?
Japp, is ja für´n Samstag, hab ich des ned schon gesagt?....Donnerstag kann ich auch ned....
Edith sagt: Ich habe in der Tat Donnerstag geschrieben, da war ich wohl geistig umnachtet, ich meinte natürlich den Samstag...*augenroll*
das ist dein gutes recht
tja, dann sskm
naja.
ich find das schlimm genug hoffentlich dürfen die jetzt noch ihre normalen filme zeigen, da wollte ich dieses semester doch gleich zwei sehen
*auch hier kurz in die runde wink*
ich lebe noch... und jetzt werd ich mal noch ne stunde abschalten, zeit wird's...
Da spielen Hatred, Cripper und noch ne andere Band die mir jetzt entfallen is schon im Jugendhaus
Wenn jemand bei Dir im Haus feiert, danach alles in Schutt und Asche legt und Deine Reaktion nur ist: "In Zukunft dürfen in meinem Haus zwar noch Feiern, aber nur mit mäßigem Alkoholgenuß, statt finden", dann finde ich das schon noch eine gemäßigte Reaktion
Die Veranstaltung sowie ALLE weiteren USI Veranstaltungen entfallen erstmal auf Grund von Vandalismus bei der Montagsveranstaltung! Es entstand ein hoher finanzieller Schaden. Bitte macht euch klar, dass fast alle großen und auch traditionsreichen Partys der USI in der Uni stattfinden, was nun voraussichtlich nicht mehr möglich sein wird.
Ich bin mit reichlich Leuten von der Uni da... ab 17 Uhr ist Vorglühen bei Gunnar.Ich freu mich morgen auf Motörhead....Wen treff ich denn alles von euch?
Zwei Tische, hölzerne Wandverkleidungen im Audimax. Und offenbar ja auch noch was auf den Klos.is genaueres bekannt was die alles kaputtgemacht ham?
Kann ich aber durchaus nachvollziehen.was du beschreibst, wär auch für mich eine gemäßigte reaktion - aber ich interpretiere das im moment so, dass überhaupt keine feiern mehr stattfinden dürfen
naja, mal abwarten, die sind wohl noch in verhandlungen.
hm... uni-vox.de meldet:
verdammter mist
Kann ich aber durchaus nachvollziehen.
Kann ich aber durchaus nachvollziehen.
Im konkreten Fall handelt es sich dabei um:
- Zerstörung eines Wasserhahns auf der Herrentoilette
- massive Zerstörung der Holzvertäfelung im Audimax
- mehrere abgebrochene Schreibtische
- massive Zerstörung an den Schreibtischen
Daher hat die Universität die Maßnahme ergriffen sämtliche Raumanträge für ähnliche Veranstaltungen (insbesondere auch für den USI-Filmclub) dieses Semesters zu widerrufen.