Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Japp, is ja für´n Samstag, hab ich des ned schon gesagt?....Donnerstag kann ich auch ned....;)

Edith sagt: Ich habe in der Tat Donnerstag geschrieben, da war ich wohl geistig umnachtet, ich meinte natürlich den Samstag...*augenroll*

Am Samstag gehe ich mit, Fuchs ist im Pot.
Kann man da vielleicht noch eine Karte dazu reservieren ? Dann würde ich Bungle & PoS fragen, ob sie auch mitwollen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das ist dein gutes recht :p

tja, dann sskm :o

naja.

ich find das schlimm genug ;) hoffentlich dürfen die jetzt noch ihre normalen filme zeigen, da wollte ich dieses semester doch gleich zwei sehen :(

Wenn jemand bei Dir im Haus feiert, danach alles in Schutt und Asche legt und Deine Reaktion nur ist: "In Zukunft dürfen in meinem Haus zwar noch Feiern, aber nur mit mäßigem Alkoholgenuß, statt finden", dann finde ich das schon noch eine gemäßigte Reaktion ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wenn jemand bei Dir im Haus feiert, danach alles in Schutt und Asche legt und Deine Reaktion nur ist: "In Zukunft dürfen in meinem Haus zwar noch Feiern, aber nur mit mäßigem Alkoholgenuß, statt finden", dann finde ich das schon noch eine gemäßigte Reaktion ;)

was du beschreibst, wär auch für mich eine gemäßigte reaktion - aber ich interpretiere das im moment so, dass überhaupt keine feiern mehr stattfinden dürfen ;)
naja, mal abwarten, die sind wohl noch in verhandlungen.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hm... uni-vox.de meldet:

Die Veranstaltung sowie ALLE weiteren USI Veranstaltungen entfallen erstmal auf Grund von Vandalismus bei der Montagsveranstaltung! Es entstand ein hoher finanzieller Schaden. Bitte macht euch klar, dass fast alle großen und auch traditionsreichen Partys der USI in der Uni stattfinden, was nun voraussichtlich nicht mehr möglich sein wird.

verdammter mist :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)
Ich freu mich morgen auf Motörhead....Wen treff ich denn alles von euch?
Also Tapio weiß ich das kommt.....wer noch?:)
Ich bin mit reichlich Leuten von der Uni da... ab 17 Uhr ist Vorglühen bei Gunnar. :D
is genaueres bekannt was die alles kaputtgemacht ham?
Zwei Tische, hölzerne Wandverkleidungen im Audimax. Und offenbar ja auch noch was auf den Klos.
was du beschreibst, wär auch für mich eine gemäßigte reaktion - aber ich interpretiere das im moment so, dass überhaupt keine feiern mehr stattfinden dürfen ;)
naja, mal abwarten, die sind wohl noch in verhandlungen.
Kann ich aber durchaus nachvollziehen. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
hm... uni-vox.de meldet:

verdammter mist :(

Ihr Studenten feiert eh zuviel :o :D :p ;)

Da haben mal wieder wenige durch unsinnige Aktionen für viele den Spaß kaputt gemacht...
Normalerweise sollten sich die Studenten zusammentun, die Vandalisten ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen.
...wer weiß, vielleicht ist die Uni Verwaltung einsichtig, wenn die Leute, die den Schaden verursacht haben, ihn auch bezahlen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kann ich aber durchaus nachvollziehen. ;)

Früher waren ja auch regelmäßig Konzerte im Fischerhof, gerade für die Punk & Alternative Szene. Nachdem mehrfach Randale betrieben worden war und ihm dann bei einem Konzert Punks diverse Kloschüsseln kaputt getreten haben, sagte der Pächter auch: "Aus ! Ich komme eh gerade über so die Runden und wenn der Dank für meine Konzertveranstaltungen, solche Aktionen sind, dann habe ich keinen Bock mehr".
Solche Randalebrüder sind einer der Beweise für die Dummheit der Menschen. Für den Wirt hatte ich vollstes Verständnis und habe dies auch für die Uni-Verwaltung.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
http://my.feki.de/neuigkeiten/bamberg/081203_usierklaerung.htm

Im konkreten Fall handelt es sich dabei um:

• Zerstörung eines Wasserhahns auf der Herrentoilette
  • massive Zerstörung der Holzvertäfelung im Audimax
  • mehrere abgebrochene Schreibtische
  • massive Zerstörung an den Schreibtischen

Daher hat die Universität die Maßnahme ergriffen sämtliche Raumanträge für ähnliche Veranstaltungen (insbesondere auch für den USI-Filmclub) dieses Semesters zu widerrufen.

danke! vollpfosten... :rolleyes: