Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
wenn dein alter vertrag nicht noch bis zum jüngsten tag läuft.
Stimmt, da steht: "Der Vertrag kündbar - sobald die Hölle zufriert..."

wenn dein alter vertrag nicht noch bis zum jüngsten tag läuft.
was ich btw zu dem thema sehr interessant fand: http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/
klar, alle haben verschiedene angebote und jeder hat andere vorlieben/will andere leistungen/gewichtet anders - soll jetzt auch keine werbung sein. ich fands nur überraschend, dass zumindest in diesem test t-home deutlich(!) vor sämtlicher konkurrenz liegt![]()
Stimmt, da steht: "Der Vertrag kündbar - sobald die Hölle zufriert..."![]()
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....Nö, ich bin ja Bamberg & nicht Hallstadt
Demnächst ist in Bamberg auch verkaufsoffen, aber wahrscheinlich werde ich da nicht aufmachen, da ich denke, daß sich die Leute mehr in der Innestadt tummeln - und ich zumindest einen Tag in der Woche Erholung benötige![]()
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....
Jetz ist dir bestimmt ein Bombengeschäft durch die Lappen gegangen!
![]()
Tja, dann leite das doch mal in die Wege![]()
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....
Jetz ist dir bestimmt ein Bombengeschäft durch die Lappen gegangen!
![]()
gell du hast euren laden auch leerverkauft?
Ja, schon so einiges.....aber ich hätte noch mehr erwartet.....Eben: wieviel war denn bei Euch los ?
...das Forum bremst mich wieder total aus![]()