Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
was ich btw zu dem thema sehr interessant fand: http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/

klar, alle haben verschiedene angebote und jeder hat andere vorlieben/will andere leistungen/gewichtet anders - soll jetzt auch keine werbung sein. ich fands nur überraschend, dass zumindest in diesem test t-home deutlich(!) vor sämtlicher konkurrenz liegt ;)

Das mit der qualifizierten T-Online Hotline kann ich nicht bestätigen: sie waren sehr freundlich, das muß ich ihnen zugestehen, aber sie haben meinen Auftrag 3x verschludert, bzw. sogar einmal mutwillig zurückgehalten ("Irgend jemand hat meinen Auftrag als Erledigt vermerkt"...)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Das mit der qualifizierten T-Online Hotline kann ich nicht bestätigen: sie waren sehr freundlich, das muß ich ihnen zugestehen, aber sie haben meinen Auftrag 3x verschludert, bzw. sogar einmal mutwillig zurückgehalten ("Irgend jemand hat meinen Auftrag als Erledigt vermerkt"...)
Sowas ähnliches is mir auch mal passiert, war deswegen in Dinkelsbühl wochenlang netzlos, weil der schriftlich im T-Punkt abgegebene Antrag irgendwo verloren gegangen is...
Mit Kabel Deutschland hatten wir bis jetzt noch nicht so die Probleme, ich glaube wir hatten bis jetzt zweimal nen Netzausfall und der war auch gleich wieder vorbei.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.091
63.545
158
Moichen Franggn......ach ja....ich bin saumüde.....und ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen auf den verkaufsoffenenen Sonntag!:o:rolleyes:
Lou, haste auch offen?

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moichen Franggn......ach ja....ich bin saumüde.....und ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen auf den verkaufsoffenenen Sonntag!:o:rolleyes:
Lou, haste auch offen?

Nö, ich bin ja Bamberg & nicht Hallstadt ;)

Demnächst ist in Bamberg auch verkaufsoffen, aber wahrscheinlich werde ich da nicht aufmachen, da ich denke, daß sich die Leute mehr in der Innestadt tummeln - und ich zumindest einen Tag in der Woche Erholung benötige :D