Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
wenn dein alter vertrag nicht noch bis zum jüngsten tag läuft.
Stimmt, da steht: "Der Vertrag kündbar - sobald die Hölle zufriert..."
wenn dein alter vertrag nicht noch bis zum jüngsten tag läuft.
was ich btw zu dem thema sehr interessant fand: http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/
klar, alle haben verschiedene angebote und jeder hat andere vorlieben/will andere leistungen/gewichtet anders - soll jetzt auch keine werbung sein. ich fands nur überraschend, dass zumindest in diesem test t-home deutlich(!) vor sämtlicher konkurrenz liegt
Stimmt, da steht: "Der Vertrag kündbar - sobald die Hölle zufriert..."
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....Nö, ich bin ja Bamberg & nicht Hallstadt
Demnächst ist in Bamberg auch verkaufsoffen, aber wahrscheinlich werde ich da nicht aufmachen, da ich denke, daß sich die Leute mehr in der Innestadt tummeln - und ich zumindest einen Tag in der Woche Erholung benötige
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....
Jetz ist dir bestimmt ein Bombengeschäft durch die Lappen gegangen!
Tja, dann leite das doch mal in die Wege
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....
Jetz ist dir bestimmt ein Bombengeschäft durch die Lappen gegangen!
gell du hast euren laden auch leerverkauft?
Ja, schon so einiges.....aber ich hätte noch mehr erwartet.....Eben: wieviel war denn bei Euch los ?
...das Forum bremst mich wieder total aus