Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.206
12.851
168
Metalfranken
was ich btw zu dem thema sehr interessant fand: http://www.test.de/themen/computer-telefon/test/-Internetprovider/1724988/1724988/1725771/

klar, alle haben verschiedene angebote und jeder hat andere vorlieben/will andere leistungen/gewichtet anders - soll jetzt auch keine werbung sein. ich fands nur überraschend, dass zumindest in diesem test t-home deutlich(!) vor sämtlicher konkurrenz liegt ;)

Ja, davon hab ich auch schon gelesen. Andere sind halt günstiger aber beim Service waren alle Scheiße, auch die Telekom. Aber bei denen wars immer noch am Besten.

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
Nö, ich bin ja Bamberg & nicht Hallstadt ;)

Demnächst ist in Bamberg auch verkaufsoffen, aber wahrscheinlich werde ich da nicht aufmachen, da ich denke, daß sich die Leute mehr in der Innestadt tummeln - und ich zumindest einen Tag in der Woche Erholung benötige :D
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....:confused:

Jetz ist dir bestimmt ein Bombengeschäft durch die Lappen gegangen!:o:(

:p:D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hm? Aber die hatten doch alle offen, der Media Markt auch und so....du bist doch da voll mittendrinne im Gewerbegebiet....:confused:

Jetz ist dir bestimmt ein Bombengeschäft durch die Lappen gegangen!:o:(

:p:D

Der Media Markt ist auch schon in Hallstadt, Obi & wir sind noch auf der Bamberger Seite ;)

Du Leute sollen gefälligst zu meinen normalen Öffnungszeiten kommen, bin eh gut 50-60 Stunden jede Woche im Laden, noch mehr geht nicht, ohne daß ich tot umfalle, und dann bekommen die Leute erst recht nichts mehr :o
...aber es durchaus wahrscheinlich, daß mir Geschäft durch die Lappen geht, wenn ich am Bamberger verkaufsoffenen Sonntag zu habe.
An sich wäre die beste Idee, sich für einen Tag einen leeren Laden in der Innenstadt zu mieten und mit gut verkäuflichen Waren dort am offenen Sonntag präsent zu sein - aber wie gesagt, mehr als jetzt schaffe ich konditionell nicht mehr ;)

Hex

4 März 2004
244.091
63.544
158
Tach Franggn, wir hatten lecker Pfannkuchen zum Frühstück....boah, bin ich nu voll, das hält den ganzen Tag bis heute abend...und dann reicht mir wahrscheinlich ein Salat!:D