Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
...mir stürzt plötzlich alle 30 Sekunden mein Firefox ab - jetzt habe ich keine Lust mehr 
Gute Nacht allerseits

Gute Nacht allerseits

Selbstlos wie ich bin, würde ich mich natürlich zur Verfügung stellen - vorausgesetzt die anderen Darsteller sind weiblich und hübsch anzusehen![]()
![]()
![]()
Du und Engelchen? Wieso steht dann da Lou Cifer?
Ach so, du bist der gefallene Engel!
Dann müssen wir wohl doch noch mal ein gemeinschaftliches Betrinken abhalten, wenn ich gesund bin & Du Zeit hast![]()
...mir stürzt plötzlich alle 30 Sekunden mein Firefox ab - jetzt habe ich keine Lust mehr
Gute Nacht allerseits![]()
Dann müssen wir wohl doch noch mal ein gemeinschaftliches Betrinken abhalten, wenn ich gesund bin & Du Zeit hast![]()
Gute Nacht allerseits![]()
du bist krank?
noch so ein gefallener engel.
gute nacht auch.
Das muß aber mit dem Forum zu tun haben, denn die letzte Stunde war ich auf der Focus- & der Drakensang Homepage, ebenso, wie bei Google & in MeinVZ und dort war nichts. Nach 30 Sekunden im Forum/dem letzten Post von gerade eben, hat sich Firefox sofort wieder aufgehängt![]()
E. K.wer ist denn der auftraggeber?
na dann müsst ihr euch halt mal weng schneller rumdrehen, wenn ihr schon wisst, dass ihr langsam seid.![]()
ist es zu laut, bist du zu alt.![]()
Hier spielt niemand laut![]()
Liegt bestimmt an den gelöschten Threads![]()