Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.141
12.826
168
Metalfranken
Dieser Frankenthread hat inzwischen die meisten Posts von den Regionalthreads :D Münster haben wir schon lange überholt gehabt und inzwischen haben wir auch die Nordlichter hinter uns gelassen :D Gute Leistung, weiter so, Leute! :D

Damit verabschiede ich mich für diesen Abend und: Gud Nachd!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so, nochmal ein letzter gruss aus kigoma. warte aufs mittagessen und um 1 gehts dann los zum flughafen... mal schauen, ob dort wieder eine trommelgruppe feiert, dass das flugzeug sicher landet :D
mir geht's nach wie vor prima und meine freundin hat sich jetzt nach einer woche auch wieder gut erholt :) muss an den leckeren knallorangen tabletten liegen, die ich ihr besorgt habe :D
morgen legen wir dann mal einen shoppingtag in dar ein - vielleicht gibt es dort dann auch mal postkarten zu kaufen :rolleyes: und hoffentlich ist da die sonne wieder da, die hat sich heute noch gar nicht herausgewagt. dafuer gibt es hier auch im ganzen ort keinen strom und kein wasser mehr :D
wehe, unser flug hat wieder technische schwieigkeiten.... mag nicht noch laenger hier gefangen gehalten werden :)

@lou: danke fuer das angebot, aber du kannst den fuchs noch am leben lassen :p:D

am montag geht's auf safari *juhu*
liebe gruesse und bis bald...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.141
12.826
168
Metalfranken
so, nochmal ein letzter gruss aus kigoma. warte aufs mittagessen und um 1 gehts dann los zum flughafen... mal schauen, ob dort wieder eine trommelgruppe feiert, dass das flugzeug sicher landet :D
mir geht's nach wie vor prima und meine freundin hat sich jetzt nach einer woche auch wieder gut erholt :) muss an den leckeren knallorangen tabletten liegen, die ich ihr besorgt habe :D
morgen legen wir dann mal einen shoppingtag in dar ein - vielleicht gibt es dort dann auch mal postkarten zu kaufen :rolleyes: und hoffentlich ist da die sonne wieder da, die hat sich heute noch gar nicht herausgewagt. dafuer gibt es hier auch im ganzen ort keinen strom und kein wasser mehr :D
wehe, unser flug hat wieder technische schwieigkeiten.... mag nicht noch laenger hier gefangen gehalten werden :)

@lou: danke fuer das angebot, aber du kannst den fuchs noch am leben lassen :p:D

Na das hört sich dach schon wesentlich besser an! Viel Spass euch noch!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dieser Frankenthread hat inzwischen die meisten Posts von den Regionalthreads :D Münster haben wir schon lange überholt gehabt und inzwischen haben wir auch die Nordlichter hinter uns gelassen :D Gute Leistung, weiter so, Leute! :D

Damit verabschiede ich mich für diesen Abend und: Gud Nachd!

Franken rules :cool:

1&1 spinnt heute wieder total, komme wieder kaum ins Internet & kann weder angerufen werden, noch telefonieren.
In 14 Tagen habe ich nur halbtags offen, da werde ich mal zum Verbraucherschutz gehen und mich mit der IHK kurzschließen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Schön von Dir zu hören :)

Menno... und ich habe mich schon so auf ein Blutbad gefreut ! :D :p

@Fuchs: Du bist gerade nochmal dem "Schneide, schneide" entgangen :D

Und nicht vergessen, mir auf der Safari ein Tier zu schießen - ein möglichst seltenes, das kurz vor der Ausrottung steht. Da kann ich mir dann ein immens wichtiges Teil, wie einen Türstopper oder Salzstreuer draus bauen :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.141
12.826
168
Metalfranken
Namd Franggn!

So n Abend ohne Fernseher is mal toll. Keine seichten Sendungen, sondern stattdessen mit ner Mitbewohnerin in der Küche gehockt und gute tiefgtündige Unterhaltungen geführt. Sowas is echt viel mehr wert als das bescheuerte Fernsehprogramm!

Hex

4 März 2004
243.361
62.778
158
Namd Franggn!

So n Abend ohne Fernseher is mal toll. Keine seichten Sendungen, sondern stattdessen mit ner Mitbewohnerin in der Küche gehockt und gute tiefgtündige Unterhaltungen geführt. Sowas is echt viel mehr wert als das bescheuerte Fernsehprogramm!
Jajaja....ich gucke gerade den Otti und ich finds toll! :p:D:D:D