Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
...mir stürzt plötzlich alle 30 Sekunden mein Firefox ab - jetzt habe ich keine Lust mehr
Gute Nacht allerseits
Gute Nacht allerseits
Selbstlos wie ich bin, würde ich mich natürlich zur Verfügung stellen - vorausgesetzt die anderen Darsteller sind weiblich und hübsch anzusehen
Du und Engelchen? Wieso steht dann da Lou Cifer?
Ach so, du bist der gefallene Engel!
Dann müssen wir wohl doch noch mal ein gemeinschaftliches Betrinken abhalten, wenn ich gesund bin & Du Zeit hast
...mir stürzt plötzlich alle 30 Sekunden mein Firefox ab - jetzt habe ich keine Lust mehr
Gute Nacht allerseits
Dann müssen wir wohl doch noch mal ein gemeinschaftliches Betrinken abhalten, wenn ich gesund bin & Du Zeit hast
Gute Nacht allerseits
du bist krank?
noch so ein gefallener engel.
gute nacht auch.
Das muß aber mit dem Forum zu tun haben, denn die letzte Stunde war ich auf der Focus- & der Drakensang Homepage, ebenso, wie bei Google & in MeinVZ und dort war nichts. Nach 30 Sekunden im Forum/dem letzten Post von gerade eben, hat sich Firefox sofort wieder aufgehängt
E. K.wer ist denn der auftraggeber?
na dann müsst ihr euch halt mal weng schneller rumdrehen, wenn ihr schon wisst, dass ihr langsam seid.
ist es zu laut, bist du zu alt.
Hier spielt niemand laut
Liegt bestimmt an den gelöschten Threads