naja, münchen wär ja gar nich mal so weit weg ...
was bist du denn jetzt? also wie nennt sich dein beruf?
ja, aber nach münchen will ich eigtl. nicht, da is alles so teuer...
ich hab doch gar keinen beruf! hab nen magisterabschluss in germanistik
naja, münchen wär ja gar nich mal so weit weg ...
was bist du denn jetzt? also wie nennt sich dein beruf?
tagchen ...... wie kommts dassu online bist ?
stimmt!ja, aber nach münchen will ich eigtl. nicht, da is alles so teuer...
ich hab doch gar keinen beruf! hab nen magisterabschluss in germanistik
stimmt!
und was kann man mit nem agisterabschluss in germanistik alles anfangen?
ach, es musste halt mal wieder sein
und ich habs passwort doch nicht vergessen
wie gehts im hohen norden? kate schon wieder daheim?
ja ich kenns. is hier ja auch immer dasselbe. wann seht ihr euch denn wieder?immerhin...
och geht so...
kate is gestern los ...leider ...
tiara kommt nach bamberg?
Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....
Das war eigentlich mehr ein Scherz, weil sie sich "eventuell" für Wohnungssuche angekündigt hat - solche Pläne aber sowieso nie was werden
Falls Fuchs da ist komme ich mal vorbei, aber der ist wahrscheinlich in Dortmund.
hallo franken
kann ich dem doofen berufsberater von der agentur für arbeit meinen lebenslauf schicken, oder muss ich den jetzt wirklich nochmal in die entsprechenden felder abschreiben? hab ja sonst nix zu tun. sowas bescheuertes.
da kriegt man nen fragebogen, den man ankreuzen soll. mal ehrlich, wer kreuzt denn sowas wie "denkvermögen" nicht an? ich trau mich schon gar nicht, alles anzukreuzen....
ja ich kenns. is hier ja auch immer dasselbe. wann seht ihr euch denn wieder?
Haaaaaallo
...was warn denn das für komische PMs, die Triangel haste doch schon vor 17 Jahren bei mir gekauft
Leute die nicht über Denkvermögen verfügen kreuzen das bestimmt nicht an