Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Übrigens liebe Franggn....wer am WE noch nix vorhat...in Schäätz is Kerwa, die is fei immer schön und ich habe auch ein, zwei Schlafplätze anzubieten, also wenn wer will.....das wird bestimmt sehr lustig....ist auch immer gut besucht....ich kann aber nur am Samstag, an den anderen Tagen muss ich arbeiten....aber Samstag, Hahaaaaaa, da wird einer aufgelegt.....:D

Falls Fuchs da ist komme ich mal vorbei, aber der ist wahrscheinlich in Dortmund.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
kann ich dem doofen berufsberater von der agentur für arbeit meinen lebenslauf schicken, oder muss ich den jetzt wirklich nochmal in die entsprechenden felder abschreiben? hab ja sonst nix zu tun. sowas bescheuertes.
da kriegt man nen fragebogen, den man ankreuzen soll. mal ehrlich, wer kreuzt denn sowas wie "denkvermögen" nicht an? :D:rolleyes: ich trau mich schon gar nicht, alles anzukreuzen....

Leute die nicht über Denkvermögen verfügen kreuzen das bestimmt nicht an :o :p