Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken! :)
haben sie dir auch sämtliche bankkarten gesperrt und zusätzlich noch doppelt geld abgebucht?:rolleyes: ich hab die befürchtung, das krieg ich nie wieder - kann denen ja nicht beweisen, dass ich das geld nicht bekommen hab (auch wenn es 2x der höchstbetrag war, der an einem tag ausbezahlt werden kann :rolleyes:)...

ansonsten hab ich soviel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll *seufz* ich glaub ich leg mich doch erstmal wieder hin und fang damit an, gesund zu werden... :D

oha. :D na ich werd am mo. wohl mal hinschauen (mit dem vorsatz, nix zu kaufen... :D) - in wü gibt's seit nem knappen jahr auch nen anderen laden mit billigen büchern, das problem dort war nur, dass ich die, die mich interessiert haben, alle schon hatte :rolleyes::D
Nö, zum Glück nicht. Klingt ja fies. :eek:

Gute Idee. ;)

Ich habs bei meinem ersten Besuch tatsächlich geschafft. :D Naja, haben ja auch nicht alles da, sondern nur ne Auswahl.
Tja, auch da siehts hier anders aus. ;)

So, werd jetzt gleich mal meine Sachen packen, morgen früh gehts los nach Eichstätt, ne Woche graben. Ist wohl dringender als das bei Ochsenfurt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

*kaffeemaschineanstell* *kakaoundteekoch*

Wenn ich schon wieder früh aufstehen muss, um zur Arbeit zu kommen, kann ich wenigstens Getränke da lassen. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.860
63.284
158
Moin Hex.
Für meine Bekannte brauchste keine Kinokarten mit reservieren, anscheinend hat sie die letzten paar Tage... ....hm... "den Draht zu mir verloren" ;)

Oh schade...naja....dann werd ich mal 5 reservieren, ich, hase, du, fuchsi, werner.
Alle sind begeistert von dem Film die schon drinne waren, ich glaub wir können uns drauf freuen. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.860
63.284
158
Auf den Film freue ich mich auch, so als alter Bettman Fan, bin echt gespannt :)
So, erledigt...hab jetz mal 6 Tickets gemacht, vielleicht will ja noch irgendjemand mit. Kostet übrigens diesmal bissel mehr, 7.50 € pro Karte....hat wohl Überlänge oder sowas?:confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
So, erledigt...hab jetz mal 6 Tickets gemacht, vielleicht will ja noch irgendjemand mit. Kostet übrigens diesmal bissel mehr, 7.50 € pro Karte....hat wohl Überlänge oder sowas?:confused:

mh, von mir wollen sie nur 5,50 :D wann geht ihr nochmal?