Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
so, ich hab vor ca. 2h angefangen, fotoalbum einzukleben. bin jetzt schon auf seite 2 :D

wenn man nach ner halben stunde sortieren merkt, dass ca. 100 fotos noch fehlen und erstmal suchen muss.... :D
und jetzt hab ich keine lust mehr, weil das viel zu viel zeug is und ich angst hab, dass ich das nich alles reinbekomm :D

*seufz* und die nationalparks werd ich auch nie sortieren... ein graus!

@pos: wie machst du das mit australien? ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
@tapio: danke übrigens für den filmtipp (angel-a)! :)

so, jetzt bin ich auch wieder off & hör auf hier alleinunterhaltungen zu führen :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, ich hab vor ca. 2h angefangen, fotoalbum einzukleben. bin jetzt schon auf seite 2 :D

wenn man nach ner halben stunde sortieren merkt, dass ca. 100 fotos noch fehlen und erstmal suchen muss.... :D
und jetzt hab ich keine lust mehr, weil das viel zu viel zeug is und ich angst hab, dass ich das nich alles reinbekomm :D

*seufz* und die nationalparks werd ich auch nie sortieren... ein graus!

@pos: wie machst du das mit australien? ;):D

:D
Du fragst sachen... ich hab gestern erst Alex darauf hingewiesen, dass wir da noch was machen wollten ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.179
12.850
168
Metalfranken
buah, was ein wetter...

"schnee und fieser wind von vorne... oder: wenn laufen so RICHTIG spaß macht"

ich freu mich auch schon richtig aufs heimfahren später... naja, erst mal wohnung putzen.

Ja, das hat allerdings Spaß gemacht mitm Rad von der Arbeit heim. Übelster Gegenwind, und auf dann musste ich auch noch auf der Bundesstraße fahren, weil der Radweg spiegelglatt und verschneit war.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
"die mächtigen Eläkeläiset kommen wieder nach Bamberg" steht in der sms :D
und immerhin ist es ein samstag, in münchen spielen sie montags. aber evtl is mir das dann trotzdem zu teuer. guck mer mal :D