Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
buah, was ein wetter...

"schnee und fieser wind von vorne... oder: wenn laufen so RICHTIG spaß macht"

ich freu mich auch schon richtig aufs heimfahren später... naja, erst mal wohnung putzen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
meine freundin zieht (fast) hierher *jubel* :)

schon wieder beim umzug helfen *ächz* man kann eben nicht alles haben :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Da bleibste wenigstens in Form :o

Sie bringt mir meine DVDs aber schon vorher vorbei, oder !? :p

ppffft, ich bin eben schon wieder 4km gelaufen :o
is aber auch toll. eigentlich wollte ich heute in die stadt, um nen film abzugeben. dann hätt ich die fotos nächstes we abholen können.
nuja, kaum in der stadt, merk ich natürlich, dass der film noch daheim liegt :rolleyes:
aber egal, jetzt hab ich mir wenigstens mein lieblingsfotoalbum für viel zu viel geld gekauft, n geburtstagsgeschenk für heute abend und endlich nen wandkalender (muss mir also doch kein poster mehr machen lassen... denk ich :D).

ich denke eigentlich schon, ja :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ppffft, ich bin eben schon wieder 4km gelaufen :o
is aber auch toll. eigentlich wollte ich heute in die stadt, um nen film abzugeben. dann hätt ich die fotos nächstes we abholen können.
nuja, kaum in der stadt, merk ich natürlich, dass der film noch daheim liegt :rolleyes:
aber egal, jetzt hab ich mir wenigstens mein lieblingsfotoalbum für viel zu viel geld gekauft, n geburtstagsgeschenk für heute abend und endlich nen wandkalender (muss mir also doch kein poster mehr machen lassen... denk ich :D).

ich denke eigentlich schon, ja :D:D

Soviel Strecke lege ich alleine schon täglich auf den Weg zur Toilette zurück :o :p
Positiv denken: ist gut für die Figur :o

Du fotografierst auch noch analog ?

Kann das Fotoalbum wenigstens sprechen, wie der tolle Bilderrahmen ? :D

Bin ja gespannt, ob ich meine DVDs jemals wieder in meine Arme schließen kann :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Soviel Strecke lege ich alleine schon täglich auf den Weg zur Toilette zurück :o :p
Positiv denken: ist gut für die Figur :o

Du fotografierst auch noch analog ?

Kann das Fotoalbum wenigstens sprechen, wie der tolle Bilderrahmen ? :D

Bin ja gespannt, ob ich meine DVDs jemals wieder in meine Arme schließen kann :D

so oft gehst du? :p:D
ja, da hatte ich mir die tafel schoki danach verdient :o:D

lomografiere würds wohl besser treffen. musste meine neue mal testen :)

na, zum glück nicht. :D das würde mir beim einkleben ja den letzten nerv rauben :D

öh, immer noch nicht? :confused: ich glaub, ich muss die nochmal anrufen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so oft gehst du? :p:D
ja, da hatte ich mir die tafel schoki danach verdient :o:D

lomografiere würds wohl besser treffen. musste meine neue mal testen :)

na, zum glück nicht. :D das würde mir beim einkleben ja den letzten nerv rauben :D

öh, immer noch nicht? :confused: ich glaub, ich muss die nochmal anrufen :D

Bin ja schon alt, da kann man das Wasser nicht mehr so halten :o :p

Eine Lomografien also - da möchte ich aber schon mal Deine Bilder sehen :)

Wer weiß, vielleicht wäre er als Einklebhilfe ganz sinnvoll, die Einparkhilfe wurde ja von vielen Vertretern des weiblichen Geschlechts dankbar angenommen *sichduckt* :D :p ;)

Ja, mach das mal: täglich weine ich meinen DVDs hinterher :o :p