Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
mahlzeit!

werd jetzt mal wieder auf arbeit schlappen. man, hab ich lust heut... :D

ich glaub, ich pack mir noch nen krimi ein.... :) so, der nachmittag ist gerettet :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Heute Abend ? :p

Wenn ich mein neues Auto habe, was vermutlich Anfang Februar der Fall sein dürfte, können wir tatsächlich mal darüber reden :D

willst du dir nich lieber ein motorrad kaufen? :D ich bin heut bei der recherche zu nem neuen buch auf so ne tolle straße gestoßen... *schwärm* :D und motorrad is da auch viel billiger als auto :o:D

aber ich nehm dich beim wort! ;):D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
willst du dir nich lieber ein motorrad kaufen? :D ich bin heut bei der recherche zu nem neuen buch auf so ne tolle straße gestoßen... *schwärm* :D und motorrad is da auch viel billiger als auto :o:D

will er nicht lieber MIR ein motorrad kaufen? :):D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Viel zu gefährlich für Dich :o

In nem Buch oder beim herumlaufen in der Stadt ?
Und Motorrad ist gar nicht billiger :o
(gut, hängt vom Auto oder vom Motorrad ab - aber wenn, dann läuft bei mir nichts unter ner Münch :D ;))

In meinem Alter bin ich froh, wenn ich Anfang Februar noch weiß wer ich bin, geschweige denn, daß ich wüßte, wer Du bist, und erst recht kann ich mich bestimmt dann nicht mehr daran entsinnen, was ich Dir versprochen haben soll :D