Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Namd Franggn!

So, den ersten Sturz für 2009 hätt ich auch schon. Heut früh bin ich extra übern Radweg zur Arbeit und nicht wie üblich den kürzesten Weg über Feldwege und schon hauts mich auf die Fresse :o
Naja, bei ner Eisplatte in ner 90° Kurve (geschätzter Radius 2m) hat man praktisch keine Chance.......

uiui - diese bösen Fahrradwege!!! ;)
Wie hast es überstanden?

btw. ich müsste mal endlich die Bremsbeläge an meinem Rad in ER erneuern, dann könnt ich wenigstens hier wieder fahren... :rolleyes:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Namd Franggn!

So, den ersten Sturz für 2009 hätt ich auch schon. Heut früh bin ich extra übern Radweg zur Arbeit und nicht wie üblich den kürzesten Weg über Feldwege und schon hauts mich auf die Fresse :o
Naja, bei ner Eisplatte in ner 90° Kurve (geschätzter Radius 2m) hat man praktisch keine Chance.......

Da kann ich nur Spikes empfehlen ;)

Gehts Dir gut ? Hoffentlich ! :)