Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Ihr habt doch wohl nicht beim Tapio Alkohol getrunken?:eek:

*tztz*:o

:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.196
12.851
168
Metalfranken
was ich erzählen wollt ...

es wird in nürnberg jetzt auch schon in den u-Bahnen onaniert.
is mir letztens passiert als ich nachm sender heim wollt .. man leute gibbet :rolleyes:
und der hat mich fei auch noch verfolgt :eek::eek::eek: da is ma dann doch a bissle anderscht worden. aber gut, passiert is nichts. gott sei dank.
kann ich euch also noch etwas länger auf die nerven gehen :p:p:D;)

Bääähh! :o

Na dann isses ja noch gut gegangen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.196
12.851
168
Metalfranken
fürs christkindlesmarktmassaker isses wahrscheinlich jetzt zu knapp?

andrer vorschlag:
nächsten freitag mach ich spieleabend. mit populären gesellschaftsspielen :p:p;) das könnte man doch prima mit einem forumstreffen verbinden (und nein, ihr müsst nicht mitspielen) - vielleicht anschliessend in die rofa?

wenn ihr kommt, freuts mich sackrisch :D aber ich weiss auch, es is a bissle kurzfristig.
also wenn ihr kommen wollt, kommt einfach. ihr wisst wo ich wohne - oder zumindest die meisten von euch.
essen werd ich machen. ihr könnt wenn ihr wollt bier mitbringen *zuPoSunddemleckerbambergerbierschiel* :D

Meinst du den 5. oder den 12.? 5. kann ich sicher nicht, 12. evtl.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.196
12.851
168
Metalfranken
achja. da fällt mir ein ...
sylvester is ja auch noch dieses jahr :p habt ihr schon was geplant? da ich für freitag eh aufräumen muss und ich guter dinge bin dass dieser zustand dann anhält bis ende des jahres :p:D stell ich mal meine bude ganz großzügig und selbstlos zur verfügung :p

Sylvester bin ich noch planlos, aber vielleicht schon verplant. - Äh?:confused:

Also, ich sagte ja, ich bin planlos :o