Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
was ich erzählen wollt ...

es wird in nürnberg jetzt auch schon in den u-Bahnen onaniert.
is mir letztens passiert als ich nachm sender heim wollt .. man leute gibbet :rolleyes:
und der hat mich fei auch noch verfolgt :eek::eek::eek: da is ma dann doch a bissle anderscht worden. aber gut, passiert is nichts. gott sei dank.
kann ich euch also noch etwas länger auf die nerven gehen :p:p:D;)

Zuletzt bearbeitet:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
fürs christkindlesmarktmassaker isses wahrscheinlich jetzt zu knapp?

andrer vorschlag:
nächsten freitag mach ich spieleabend. mit populären gesellschaftsspielen :p:p;) das könnte man doch prima mit einem forumstreffen verbinden (und nein, ihr müsst nicht mitspielen) - vielleicht anschliessend in die rofa?

wenn ihr kommt, freuts mich sackrisch :D aber ich weiss auch, es is a bissle kurzfristig.
also wenn ihr kommen wollt, kommt einfach. ihr wisst wo ich wohne - oder zumindest die meisten von euch.
essen werd ich machen. ihr könnt wenn ihr wollt bier mitbringen *zuPoSunddemleckerbambergerbierschiel* :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
achja. da fällt mir ein ...
sylvester is ja auch noch dieses jahr :p habt ihr schon was geplant? da ich für freitag eh aufräumen muss und ich guter dinge bin dass dieser zustand dann anhält bis ende des jahres :p:D stell ich mal meine bude ganz großzügig und selbstlos zur verfügung :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
dieses jahr häng ich aber mal die wäsche ab zwischen den jahren. soll ja unglück bringen wenn an diesen tagen wäsche hängt. schau ma mal, vielleicht wird dann 2009 doch mal besser.
und ich mach jetzt auch immer den klodeckel zu. also danach :p
weil, da soll ja auch das glück hineinfallen. laut feng shui oder wie auch immer man das schreibt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Namd Franggn....

Also, lieber Lou, mein Kinofranke....nächste Woche läuft ja Madagascar 2 an, wir gehen da am WE rein, also am Samstag....:)
Magste mit?

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
achja. da fällt mir ein ...
sylvester is ja auch noch dieses jahr :p habt ihr schon was geplant? da ich für freitag eh aufräumen muss und ich guter dinge bin dass dieser zustand dann anhält bis ende des jahres :p:D stell ich mal meine bude ganz großzügig und selbstlos zur verfügung :p
Wir sind schon verplant...;)

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
So, ich geh dann auf den Weihnachtsmarkt...Tschöö Franken und da ich morgen frei habe, kann es durchaus sein das ich später angeschickert bin.....:o:D