Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
@codo: bin leider sowohl für nächsten freitag als auch für silvester schon ausgebucht! ;)

mhz. kann nicht nochmal freitag sein? :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
was ich erzählen wollt ...

es wird in nürnberg jetzt auch schon in den u-Bahnen onaniert.
is mir letztens passiert als ich nachm sender heim wollt .. man leute gibbet :rolleyes:
und der hat mich fei auch noch verfolgt :eek::eek::eek: da is ma dann doch a bissle anderscht worden. aber gut, passiert is nichts. gott sei dank.
kann ich euch also noch etwas länger auf die nerven gehen :p:p:D;)

Sag ihm das nächste mal, wenn er das noch mal macht, dann schneide ich ihm höchstpersönlich dem Schniepel ab :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
fürs christkindlesmarktmassaker isses wahrscheinlich jetzt zu knapp?

andrer vorschlag:
nächsten freitag mach ich spieleabend. mit populären gesellschaftsspielen :p:p;) das könnte man doch prima mit einem forumstreffen verbinden (und nein, ihr müsst nicht mitspielen) - vielleicht anschliessend in die rofa?

wenn ihr kommt, freuts mich sackrisch :D aber ich weiss auch, es is a bissle kurzfristig.
also wenn ihr kommen wollt, kommt einfach. ihr wisst wo ich wohne - oder zumindest die meisten von euch.
essen werd ich machen. ihr könnt wenn ihr wollt bier mitbringen *zuPoSunddemleckerbambergerbierschiel* :D

Freitag geht bei mir nicht, da ich am Samstag arbeite muß

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
achja. da fällt mir ein ...
sylvester is ja auch noch dieses jahr :p habt ihr schon was geplant? da ich für freitag eh aufräumen muss und ich guter dinge bin dass dieser zustand dann anhält bis ende des jahres :p:D stell ich mal meine bude ganz großzügig und selbstlos zur verfügung :p

Letzter Stand war der, daß wir evtl. bei unseren Gitarristen feiern, wobei das noch nicht 100%tig sicher ist

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Namd Franggn....

Also, lieber Lou, mein Kinofranke....nächste Woche läuft ja Madagascar 2 an, wir gehen da am WE rein, also am Samstag....:)
Magste mit?

Generell ja, allerdings bin ich spontan überfragt, ob ich am Samstag Zeit habe.
Der Fuchs will auch mit & ich weiß nicht, ob der am nächsten WE da ist.
Je nachdem, wies bei Fuchs aussieht, sag ich mal jein :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Generell ja, allerdings bin ich spontan überfragt, ob ich am Samstag Zeit habe.
Der Fuchs will auch mit & ich weiß nicht, ob der am nächsten WE da ist.
Je nachdem, wies bei Fuchs aussieht, sag ich mal jein :D

OKi, dann überleg dir das bitte mal genau bis zum Donnerstag, dann kauf ich nämlich die Tickets, weil mit reservieren is da nix....also ich müsst es dann am Do. sicher wissen.....:);)