mhz. kann nicht nochmal freitag sein?
bloß nicht...
alle noch am ausnüchtern oder was?
was ich erzählen wollt ...
es wird in nürnberg jetzt auch schon in den u-Bahnen onaniert.
is mir letztens passiert als ich nachm sender heim wollt .. man leute gibbet
und der hat mich fei auch noch verfolgt da is ma dann doch a bissle anderscht worden. aber gut, passiert is nichts. gott sei dank.
kann ich euch also noch etwas länger auf die nerven gehen
fürs christkindlesmarktmassaker isses wahrscheinlich jetzt zu knapp?
andrer vorschlag:
nächsten freitag mach ich spieleabend. mit populären gesellschaftsspielen das könnte man doch prima mit einem forumstreffen verbinden (und nein, ihr müsst nicht mitspielen) - vielleicht anschliessend in die rofa?
wenn ihr kommt, freuts mich sackrisch aber ich weiss auch, es is a bissle kurzfristig.
also wenn ihr kommen wollt, kommt einfach. ihr wisst wo ich wohne - oder zumindest die meisten von euch.
essen werd ich machen. ihr könnt wenn ihr wollt bier mitbringen *zuPoSunddemleckerbambergerbierschiel*
achja. da fällt mir ein ...
sylvester is ja auch noch dieses jahr habt ihr schon was geplant? da ich für freitag eh aufräumen muss und ich guter dinge bin dass dieser zustand dann anhält bis ende des jahres stell ich mal meine bude ganz großzügig und selbstlos zur verfügung
Namd Franggn....
Also, lieber Lou, mein Kinofranke....nächste Woche läuft ja Madagascar 2 an, wir gehen da am WE rein, also am Samstag....
Magste mit?
Ich kann Silvester auch schlecht...
*völlig erledigt aufs Threadsofa leg* mann - die Party war mal wirklich anstrengend!
tag franken!
na, alle das wochenende gut überstanden?
bloß nicht...
alle noch am ausnüchtern oder was?
Na klar
Was habt ihr noch so getrieben ?
Seid ihr uneingefroren nach Hause gekommen ?
Wie lange haste denn noch gemacht ?
Generell ja, allerdings bin ich spontan überfragt, ob ich am Samstag Zeit habe.
Der Fuchs will auch mit & ich weiß nicht, ob der am nächsten WE da ist.
Je nachdem, wies bei Fuchs aussieht, sag ich mal jein