arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
meine fresse kotzt mich das leben grad an.
is noch schoki da?
*portion aus dem geheimen originalversteck hol*
meine fresse kotzt mich das leben grad an.
is noch schoki da?
was schenkt man seinen eltern zu weihnachten / zum geburtstag?
ein geschenk für dad hab ich schon....
Schlechte Sachen sind halt verdammte Feiglinge und treten deshalb gern im Rudel auf... kenne das, aber bisher ist es immer trotzdem auch wieder besser geworden.ist im moment halt einfach zu viel auf einmal. so geballt in verschiedenen bereichen zieht das halt einfach runter. aber naja. ich muss mir im moment über 2, 3 dinger erstmal selbst klar werden - aber ne außenstehende meinung ist manchmal gar nicht so verkehrt. mal sehen.
sie sammelt nix, hört keine musik, liest höchstens mal ein buch von mir (und will dann immer "genau so eins nochmal" ) und äh. ja.... sie geht zurzeit ständig ins theater (hab ich zumindest das gefühl) aber sonst... schwer zu sagen
Schlechte Sachen sind halt verdammte Feiglinge und treten deshalb gern im Rudel auf... kenne das, aber bisher ist es immer trotzdem auch wieder besser geworden.
Hm, ein schwieriger Fall. Naja, auf Theaterkarten wirst du auch schon gekommen sein...
Oder doch ein Buch, halt "genauso eins"? Lassen sich vielleicht Vorlieben fetsmachen?
Geschenke sind übrigens ein gemeines Thema... auf meinem Tisch liegt ein großes Amazon-Paket, und ich darfs noch nicht aufmachen...
Also, mit Sicherheit weiß ich jetzt, was NICHT braucht - ein neues Bücherregal.hoffen wir das mal.
ja, jedes jahr dasselbe! ich brauch wie gesagt ja auch noch was zu weihnachten... aber da hab ich auch noch nix gefunden bisher das meiste zeug is aber auch gleich so teuer
ich kenn kein "genau so eins"-buch... und sie hat dieses jahr glaub ich 4 oder 5 bücher gelesen, die letzten 5 jahre aber gar keines. deswegen bin ich da auch so unsicher. *seufz*
edith ergänzt: außerdem wollte ich evtl. zu weihnachten ein buch mitschenken. mir gefallen die so gut (sind handgebunden) und ich bekomm 35% - aber dann brauch ich trotzdem noch was
Naja, ich hab mir halt ein paar gewünscht... CDs könnten auch noch dabei sein... *gespanntist* Naja, noch knapp über 27 Stunden.das wär mein traum!
mir schenkt keiner mehr bücher, das ist total ungerecht
aber is ja nich mehr lange
aber ich freu mich auch schon drauf, nächstes we heimzufahren - angeblich stapeln sich in meinem zimmer die päckchen *g* hier krieg ich überhaupt keine post nur 1 postkarte, 1 brief von der stadt und 2x werbung bisher. total gemein!! jetzt darf ich das zeug selber schleppen...
Also, mit Sicherheit weiß ich jetzt, was NICHT braucht - ein neues Bücherregal.
Auch wenn ich eher nicht glaube, dass es dir weiterhilft, vielleicht bringts ja zumindest ne neue Idee von der Richtung her.
Naja, ich hab mir halt ein paar gewünscht... CDs könnten auch noch dabei sein... *gespanntist* Naja, noch knapp über 27 Stunden.
Auch wenn du sie selbst schleppen musst, ist doch schön, wenn was da ist.
Und Post kommt bestimmt demnächst auch wieder mehr... und hoffentlich nicht nur von der GEZ.
Bei mir stehen sie inzwischen in den meisten Fächern in zwei Reihen... und Platz für weitere Regale hab ich kaum.aber ich. daheim stapeln sie sich immer noch und das hier ist auch schon voll - wenn auch nur zur hälfte mit büchern. hab mir extra nen stapel ungelesene bücher eingepackt und bisher nicht ein einziges davon auch nur in die hand genommen *seufz*
Adressbuch, Notizbuch, z. B. von Moleskine hat sie schon, braucht sie nicht
Bilderrahmen, Fotoalbum hat sie letztes jahr aus dem urlaub bekommen
Blumen kriegt sie wenn dann von papa
Boule-Spiel hat meine schwester neulich eines geschickt
Füllfeder/Druckbleistift, edel braucht sie nich
iPod Shuffle, den kleinen braucht sie erst recht nicht
Kinobesuch, Gutschein hat sie noch von weihnachten 04 mittlerweile ungültig. s.a. eintrittskarten in die therme
Kompass meine mum?
Konversationslexikon, kleines nimmt sie mir sicher übel
Pflegeessenz, sehr teure sowas hab ich mir auch schon überlegt
Reisewecker, z.B. von Braun braucht sie nich
Rotwein/Weißwein, besondere Sorte hat mein dad letztes jahr bekommen
Stabmikroskop braucht sie auch eher nicht
Zeitschriftenabonnement, Gutschein wüsste a) nich welche und is b) auch zu teuer, löst sie ja doch nicht ein
ich werd mal drüber nachdenken heut nacht danke auf jeden fall! das buch hört sich ja interessant an!!
ich hätte auch gern ganz viele, so isses ja nich aber dann heißts immer, mein ganzes zimmer stehe voll davon und ich hätte genug
ja, allein 16 bücher, darunter einige von autoren, die ich total gerne lese *freu*
die können sich ruhig melden... für meinen laptop werd ich nix zahlen und mein fernseh is nich angeschlossen. der brief wandert ungelesen in den müll
schenkt mir jemand Zeit?
ich hab sie einfach auf dem boden gestapelt. dachte eigentlich, dass sie nach dem umzug wieder alle ins regal passen - aber irgendwie...Bei mir stehen sie inzwischen in den meisten Fächern in zwei Reihen... und Platz für weitere Regale hab ich kaum.
Naja, wie gesagt, vielleicht bringts dich ja auf ne Idee.
Und dieses Buch ist schlicht großartig - vor allem halt ein buntes Sammelsurium von Zeugs, dadurch recht unterhaltsam. Und es passiert tatsächlich immer wieder, dass man was davon brauchen kann.
Hm, mein Zimmer steht zwar tatsächlich auch voll, aber zum Glück war bisher niemand der Meinung, es wären genug. Was damit zu tun haben könnte, dass die meisten Leute, mit denen ich mehr zu tun habe, im Zusammenhang mit Büchern kaum die Ausdrücke "genug" oder "zu viel" gebrauchen würden...
Na also, ist doch schon mal was Schönes.
Tststs, böse Tiara... Nicht, dass ich es nicht genauso machen würde...
Doof.kriegst 20 minuten wenn du magst.
ich hab sie einfach auf dem boden gestapelt. dachte eigentlich, dass sie nach dem umzug wieder alle ins regal passen - aber irgendwie...
ja, ich hoffe es!
hmpf. keine werbung für bücher machen, bitte!*flehend guck* ich hab noch kein gehalt, aber 2 monatsmieten und kaution und umzug und und und...
gehört sich ja auch nicht
hm.
ich sag mal gute nacht für heute. werd jetzt noch ein bisschen in den brunnen der manuskripte abtauchen und versuchen, den ganzen anderen scheiß einfach mal ne halbe stunde auszublenden
schönen abend euch noch!
kriegst 20 minuten wenn du magst.
ich sag mal gute nacht für heute. werd jetzt noch ein bisschen in den brunnen der manuskripte abtauchen und versuchen, den ganzen anderen scheiß einfach mal ne halbe stunde auszublenden
schönen abend euch noch!
Ob Du Mann oder Frau sein möchtest ?!
...ich möchte unsere Gesichter sehen, wenn Du auf Tapios Feier mit Stöckelschuhen und Rock auftauchst
moin!
*franken aufweck*