Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Naja, Kakao ist auch nett, aber für mich eher was für abends oder zum aufwärmen, wenns kalt ist. ;)

Morgens brauchts einfach ein anständiges Frühstück... will sagen, nen sechsfachen Espresso und ein paar Filterlose. :D

ja gut, wir haben da ein wenig abweichende definitionen von "anständiges frühstück"... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sowas hatte ich die letzten Tage immer...heut nacht endlich mal wieder knapp 9 Stunden am Stück!
Früher bin ich auch immer mit 3 Stunden weniger ausgekommen... :/

Mir gehts ähnlich: früher hat mir sehr wenig Schlaf gereicht, die letzte Zeit brauche ich mindestens 8 Stunden um halbwegs fit zu sein. Am Sonntag, wenn ich den Wecker nicht stelle, schlafe ich momentan über 9 Stunden...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Klar. ;) *tafelnussnougatschokirüberreich*

Wasn los?

*halbe tafel auf einmal in mich reinstopf* danke! :)

*mampf* *kau* *schluck* gehört wirklich nich ins internet, aber nenn mir einen lebensbereich, in dem im moment nix irgendwie scheiße läuft.... die liste ist im moment ziemlich endlos :(

vllt fehlt mir auch einfach nur die tägliche ration schokolade, mit der ich das ganze mit einem achselzucken und leckt-mich-doch-alle-am-arsch überstehen würde. *seufz*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*halbe tafel auf einmal in mich reinstopf* danke! :)

*mampf* *kau* *schluck* gehört wirklich nich ins internet, aber nenn mir einen lebensbereich, in dem im moment nix irgendwie scheiße läuft.... die liste ist im moment ziemlich endlos :(

vllt fehlt mir auch einfach nur die tägliche ration schokolade, mit der ich das ganze mit einem achselzucken und leckt-mich-doch-alle-am-arsch überstehen würde. *seufz*

Hm, klingt ja wirklich nicht grad so berauschend... och menno. :( *knuddel*

Wenigstens Sachen in Sicht, auf die man sich freuen kann? Ne Möglichkeit, was zu ändern? Oder irgendwas, mit dem man dir helfen kann?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hm, klingt ja wirklich nicht grad so berauschend... och menno. :( *knuddel*

Wenigstens Sachen in Sicht, auf die man sich freuen kann? Ne Möglichkeit, was zu ändern? Oder irgendwas, mit dem man dir helfen kann?

die sachen, auf die ich mich eigtl. freuen würde, haben eben (mittlerweile) allesamt immer auch nen haken. und im moment hab ich das gefühl, bei den meisten dingen einfach macht- oder hilflos zu sein und abwarten zu müssen.
die leute, die zumindest bei einem teil helfen könn(t)en, denen ist es anscheinend egal....

aber ich hab auch noch unwichtige probleme, bei denen ich auch schon froh wäre, sie loszuwerden :D
was schenkt man seinen eltern zu weihnachten / zum geburtstag?
ein geschenk für dad hab ich schon.... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
die sachen, auf die ich mich eigtl. freuen würde, haben eben (mittlerweile) allesamt immer auch nen haken. und im moment hab ich das gefühl, bei den meisten dingen einfach macht- oder hilflos zu sein und abwarten zu müssen.
die leute, die zumindest bei einem teil helfen könn(t)en, denen ist es anscheinend egal....

aber ich hab auch noch unwichtige probleme, bei denen ich auch schon froh wäre, sie loszuwerden :D
was schenkt man seinen eltern zu weihnachten / zum geburtstag?
ein geschenk für dad hab ich schon.... ;)
Wie gemein. So was wie einfach nur abwarten können, ohne Einfluss nehmen zu können, liebe ich auch ganz besonders...
Wenn ich dir bei irgendwas helfen kann, weißt du, dass du dich jederzeit melden kannst. Und sei es, dass du erzählst was los ist, vielleicht ändert sich was. Bin dir aber auch nicht böse, wenn dus für dich behalten willst. ;)

Ok, dann zuerst mal die. :D
Hm, da ich deine Mutter jetzt ja auch nicht wirklich kenne...;)
Sammelt sie was? Hört sie Musik? Was liest sie? Wofür interessiert sie sich?

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wie gemein. So was wie einfach nur abwarten können, ohne Einfluss nehmen zu können, liebe ich auch ganz besonders...
Wenn ich dir bei irgendwas helfen kann, weißt du, dass du dich jederzeit melden kannst. Und sei es, dass du erzählst was los ist, vielleicht ändert sich was. Bin dir aber auch nicht böse, wenn dus für dich behalten willst. ;)

Ok, dann zuerst mal die. :D
Hm, da ich deine Mutter jetzt ja auch nicht wirklich kenne...;)
Sammelt sie was? Hört sie Musik? Was liest sie? Wofür interessiert sie sich?

ist im moment halt einfach zu viel auf einmal. so geballt in verschiedenen bereichen zieht das halt einfach runter. aber naja. ich muss mir im moment über 2, 3 dinger erstmal selbst klar werden - aber ne außenstehende meinung ist manchmal gar nicht so verkehrt. mal sehen.

sie sammelt nix, hört keine musik, liest höchstens mal ein buch von mir (und will dann immer "genau so eins nochmal" :rolleyes: ) und äh. ja.... sie geht zurzeit ständig ins theater (hab ich zumindest das gefühl) aber sonst... schwer zu sagen :(