Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ins telefonbuch schauen :o

:D

dass ich da ned drinsteh, hamse ja geschrieben :o

Unsere konstruktiven Vorschläge bringen sie bestimmt enorm weiter :o
...oder uns einer Steinigung durch sie näher :D

warum? habs gestern ja noch heraus gefunden. und heute morgen 5 sms bekommen, in denen u.a. auch meine nummern standen. helden. "ab sofort sind sie unter diesen nummern erreichbar:..." :rolleyes: war ich doch gestern schon :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Spitze, gell... ...hoffentlich wird das heute Abend besser, wenn ich in die Stadt tappel...

meine tagesplanung war auch fürn arsch....

bin heimgelaufen und hatte solchen hunger, dass ich dachte, ich mach mir jetzt erst was zu essen und geh dann einkaufen :rolleyes:
kipp das küchenfenster -> 20 sekunden später kommt ein regenschwall und macht die ganze wand nass :rolleyes: -> ich mach das fenster zu -> 20 sekunden später beginnt ein hagel/schneesturm und peitscht gegen das glas :rolleyes:

und jetzt hab ich nix mehr zu essen daheim und mag auch nich raus, um das zu ändern :mad::( das leben ist doch ungerecht! :o

.oO( was wohl passiert, wenn ich das fenster das nächste mal....??) :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
meine tagesplanung war auch fürn arsch....

bin heimgelaufen und hatte solchen hunger, dass ich dachte, ich mach mir jetzt erst was zu essen und geh dann einkaufen :rolleyes:
kipp das küchenfenster -> 20 sekunden später kommt ein regenschwall und macht die ganze wand nass :rolleyes: -> ich mach das fenster zu -> 20 sekunden später beginnt ein hagel/schneesturm und peitscht gegen das glas :rolleyes:

und jetzt hab ich nix mehr zu essen daheim und mag auch nich raus, um das zu ändern :mad::( das leben ist doch ungerecht! :o

.oO( was wohl passiert, wenn ich das fenster das nächste mal....??) :D

Baldige Schlagzeile des Rosenheimkuriers: "Verlagsmitarbeiterin nach 3 Wochen verhungert in ihrer Wohnung aufgefunden" :D
Sollen wir Dir vielleicht ein Kehrpaket schicken - oder einen Bernhardiner mit nem Fässchen Rum (sollen sehr lecker schmecken, diese Hunde :D) ?! ;) :p

Wahrscheinlich versucht die Eisige Hexe des Nordens sich durch den Spalt im Fenster Einlaß zu verschaffen :D