Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
...wir werden hier übrigens gerade fett zugeschneit - soviel Schnee habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen...
...wir werden hier übrigens gerade fett zugeschneit - soviel Schnee habe ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen...
Baldige Schlagzeile des Rosenheimkuriers: "Verlagsmitarbeiterin nach 3 Wochen verhungert in ihrer Wohnung aufgefunden"
Sollen wir Dir vielleicht ein Kehrpaket schicken - oder einen Bernhardiner mit nem Fässchen Rum (sollen sehr lecker schmecken, diese Hunde ) ?!
Wahrscheinlich versucht die Eisige Hexe des Nordens sich durch den Spalt im Fenster Einlaß zu verschaffen
Baldige Schlagzeile des Rosenheimkuriers: "Verlagsmitarbeiterin nach 3 Wochen verhungert in ihrer Wohnung aufgefunden"
Sollen wir Dir vielleicht ein Kehrpaket schicken - oder einen Bernhardiner mit nem Fässchen Rum (sollen sehr lecker schmecken, diese Hunde ) ?!
Wahrscheinlich versucht die Eisige Hexe des Nordens sich durch den Spalt im Fenster Einlaß zu verschaffen
alle franken im schneechaos verlorengegangen?
Ein Kehrpaket? So mit Besen und Schaufel?
hm, der akku von meinem neuen handy hält grad mal 4h gespräche aus
die restliche stunde musste ich dann doch auf meinem alten handy weitertelefonieren. tisk
das is halt für normale benutzung ausgelegt
ich denke, deine anforderungen laufen im allgemeinen unter "außergewöhnliche belastung"
bei mir hat noch niemand angerufen und mich darauf hingewiesen, dass ich sehr viel telefoniere