Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Ich vergaß... ... gut, dann gibts Tofu-Rouladen :D
Bist wohl der Liebling des Chefs, da Du so verwöhnt wirst ;)

na, immerhin hat er mit mir die woche noch nich gestritten. da bin ich glaub die einzige :rolleyes::D;)
und ich hab ihm heut schon ganz tolle sachen erklärt (und hinterher festgestellt, dass sie zum teil falsch waren *hust* :D ). außerdem helf ich immer seiner freundin, die kommt jetzt mit all ihren problemen immer zu mir. was ihr leider dann auch nicht so viel bringt, weil ich das ja auch alles nicht weiß. :o aber so üb ich wenigstens englisch :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
wie bescheuert, das müssen sie dir doch sagen? :confused:

die handynummer steht im internet in meinem profil. um mich da einzuloggen, brauch ich sie allerdings :rolleyes::D solche idioten :D
ich nehm an,ich krieg morgen ne mail mit den daten... :D

oh, hab sie :) die haben sie ja gut versteckt :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na wenn mans partout nicht erwarten kann, muss man evtl ein wenig länger suchen :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
Wißt ihr lieben Franken eigentlich das es bald los geht mit den Weihnachtsmärkten, hm?
Also nächste Woche am 29.11. ist schonmal der in Schääätz, kommt da wer?:o
Ich werde wohl hingehen.....
Und dann ist die Woche drauf der in Burgellern, ein nostalgischer, mittelalterlicher Weihnachtsmarkt am Schloss....wunderschön, sehr zu empfehlen, da bin ich dann auch.....:o
Und dann die Woche drauf, ja was ist da? Mal nach Bamberg?:)
Und nach Rothenburg ob der Tauber will ich ja auch noch....Uiuiui...das wird alles eng....:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Wißt ihr lieben Franken eigentlich das es bald los geht mit den Weihnachtsmärkten, hm?
Also nächste Woche am 29.11. ist schonmal der in Schääätz, kommt da wer?:o
Ich werde wohl hingehen.....
Und dann ist die Woche drauf der in Burgellern, ein nostalgischer, mittelalterlicher Weihnachtsmarkt am Schloss....wunderschön, sehr zu empfehlen, da bin ich dann auch.....:o
Und dann die Woche drauf, ja was ist da? Mal nach Bamberg?:)
Und nach Rothenburg ob der Tauber will ich ja auch noch....Uiuiui...das wird alles eng....:D

japp, bin vllt. am 5.12. in bamberg aufm weihnachtsmarkt ;) aber da bist du wohl in burgellern? :(

hm, rothenburg. is halt immer sehr überlaufen. wär ich die letzten jahre dabei gewesen, dieses schauts eher schlecht aus damit ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
na, immerhin hat er mit mir die woche noch nich gestritten. da bin ich glaub die einzige :rolleyes::D;)
und ich hab ihm heut schon ganz tolle sachen erklärt (und hinterher festgestellt, dass sie zum teil falsch waren *hust* :D ). außerdem helf ich immer seiner freundin, die kommt jetzt mit all ihren problemen immer zu mir. was ihr leider dann auch nicht so viel bringt, weil ich das ja auch alles nicht weiß. :o aber so üb ich wenigstens englisch :D

Das ist nur weil Du neu bist, er will Dich ja nicht gleich total verschrecken ;)

Was für Probleme hat die gute Frau denn ?!