Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
mammie, fleisch
zwischenrein gabs ein klitzekleines stückchen tiramisu vom chef
Ich vergaß... ... gut, dann gibts Tofu-Rouladen
Bist wohl der Liebling des Chefs, da Du so verwöhnt wirst
mammie, fleisch
zwischenrein gabs ein klitzekleines stückchen tiramisu vom chef
Ich vergaß... ... gut, dann gibts Tofu-Rouladen
Bist wohl der Liebling des Chefs, da Du so verwöhnt wirst
abend tiara
und, sonst so?
wie bescheuert, das müssen sie dir doch sagen?
Du bist immer so gewalttätig: wieso sollen wir denn die armen untoten Dichter schlagen, die haben uns doch (noch ) gar nichts getan
Wißt ihr lieben Franken eigentlich das es bald los geht mit den Weihnachtsmärkten, hm?
Also nächste Woche am 29.11. ist schonmal der in Schääätz, kommt da wer?
Ich werde wohl hingehen.....
Und dann ist die Woche drauf der in Burgellern, ein nostalgischer, mittelalterlicher Weihnachtsmarkt am Schloss....wunderschön, sehr zu empfehlen, da bin ich dann auch.....
Und dann die Woche drauf, ja was ist da? Mal nach Bamberg?
Und nach Rothenburg ob der Tauber will ich ja auch noch....Uiuiui...das wird alles eng....
na, immerhin hat er mit mir die woche noch nich gestritten. da bin ich glaub die einzige
und ich hab ihm heut schon ganz tolle sachen erklärt (und hinterher festgestellt, dass sie zum teil falsch waren *hust* ). außerdem helf ich immer seiner freundin, die kommt jetzt mit all ihren problemen immer zu mir. was ihr leider dann auch nicht so viel bringt, weil ich das ja auch alles nicht weiß. aber so üb ich wenigstens englisch
ich hab jetzt mit müh und not meine neue handynr herausbekommen, indem ich mich selbst angerufen hab und nach 10min rausgefunden hab,wie man die rufnummerunterdrückung ausstelt. aber wie komm ich jetzt an meine festnetznummer?