Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
N´Abend zusammen :)
...und gute Nacht
Ok. :D Gute Nacht. :)
Ja das is aber schön. :D

Darf ich dann auch sagen, du bist schuld? :o

Und warum Wolf?

Dankeföhn. :D

Ach so. Sowas hatt ich tatsächlich auch kurz überlegt. Sieht schon recht gut aus, das Bild.

*gähn* oder doch schlafen statt saufen?
ach was...a Glaserl Wein geht immer rein
Siehste. :D

Klar. :D

Ist grad etwas zu langwierig zu erklären und hier auch nicht ganz richtig. ;) Ein andermal.

Eben. Eine der ältesten, wenn nicht die älteste bekannte Wolfsdarstellung. Die warn schon toll, die Jungs. :)

Na also. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ok. :D Gute Nacht. :)

Siehste. :D

Klar. :D

Ist grad etwas zu langwierig zu erklären und hier auch nicht ganz richtig. ;) Ein andermal.

Eben. Eine der ältesten, wenn nicht die älteste bekannte Wolfsdarstellung. Die warn schon toll, die Jungs. :)

Na also. :D

*Schild aufstell* Tapio ist schuld, wenn ich besoffen bin! :o :D

Auf das mit der langwierigen Erklärung komm ich zurück. :) Glaube für uns wirst du immer irgendwie der Bär bleiben. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Auf dem Korken steht 96054. Klingt wie ne Bamberger Postleitzahl. :D
Stimmt. :D
Lass mich überlegen... Richtig! :o

Nicht?

...der Wein riecht komisch. *kopfkratz*
:D

Ich glaube nicht.;)

Hm, wie denn?
So, ich verabschiede mich schonmal. Machts gut!
Du auch, Gute Nacht schon mal! :)

Argh, eben war mir noch langweilig... Forum und zwei mal Chat überfordert mich.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
;)

Okay. :D Trinkbar oder muss man sich zwingen?

Also so schlecht dass ich ihn wegkippen würde isser noch nicht. Allerdings is mir das noch fast nie passiert. :D
Zumal ich ihn gern erst mal noch 2 Grad wärmer hätte (auch wenn 13-15 Grad draufsteht - ungewöhnlich für nen relativ fetten Rotwein), und son bisschen Sauerstoff kann auch nicht schaden...