Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
nen kumpel von mir hat in Waldkraiburg seine ausbildung gemacht ... er sagt immer , das die hölle schöner sein muss :D
aber er is mal von da aus nur aus jux nach venedig gefahren , hat ne pizza gegessen und ist wieder zurück :D

Edit : Salzburg is toll :)

in wo zur hölle? :confused::D
also was ich bisher von rosenheim gesehen habe, hat mir wirklich gefallen. und ich seh sogar die alpen (manchmal :D) :)
und das mit venedig hab ich mir auch schobn überlegt. hätte letzte woche nur sitzen bleiben müssen, dann wär ich ~8h später in venedig gewesen :) und in münchen stand was von 49 euro bis nach rom :o

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
in wo zur hölle? :confused::D
also was ich bisher von rosenheim gesehen habe, hat mir wirklich gefallen. und ich seh sogar die alpen (manchmal :D) :)
und das mit venedig hab ich mir auch schobn überlegt. hätte letzte woche nur sitzen bleiben müssen, dann wär ich ~8h später in venedig gewesen :) und in münchen stand was von 49 euro bis nach rom :o

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=...=48.214608,12.415237&spn=0.189879,0.4422&z=11
EDiT:
60 km nordöstlich von rosenheim

Zuletzt bearbeitet:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Ich hab ne Wohnung! :)

Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer :D) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.

*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*

So, zur Feier des Tages!
Supi! Freut mich :)
Vor allem bisste da mit dem Rad ja auch in sekundenschnelle mitten in Bamberg. :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
is von euch jemand bei kabel deutschland und hat lust geld zu verdienen? gibt bei werbung wohl 75euro, das könnte man sich ja teilen :o