Hippi
W:O:A Metalmaster
mit wein? ich mag viel lieber rum
Denn halt mit Rum...
mit wein? ich mag viel lieber rum
ich bin da als undercover-agent tätig
nen kumpel von mir hat in Waldkraiburg seine ausbildung gemacht ... er sagt immer , das die hölle schöner sein muss
aber er is mal von da aus nur aus jux nach venedig gefahren , hat ne pizza gegessen und ist wieder zurück
Edit : Salzburg is toll
Wenn die das rauskriegen, hängen sie Dich am nächsten Baum auf. Also fleißig den ortsansässigen Dialekt üben
schnauze immerhin NOCH nicht in österreich. aber ich schätze, so ein we-ausflug nach salzburg is bald mal drin, war da schon so lange nicht mehr
ich bin da als undercover-agent tätig
in wo zur hölle?
also was ich bisher von rosenheim gesehen habe, hat mir wirklich gefallen. und ich seh sogar die alpen (manchmal )
und das mit venedig hab ich mir auch schobn überlegt. hätte letzte woche nur sitzen bleiben müssen, dann wär ich ~8h später in venedig gewesen und in münchen stand was von 49 euro bis nach rom
spinnst oder was?
<-- noch nie!
sorry leute, aber ich muss weg! *wink*
Supi! Freut michIch hab ne Wohnung!
Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer ) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.
*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*
So, zur Feier des Tages!
~20km südlich von frickenhausen aber nich mehr lange, zieh jetzt nach oberbayern, sobald ich ne wohnung gefunden habe.