ich bin da als undercover-agent tätig![]()
nen kumpel von mir hat in Waldkraiburg seine ausbildung gemacht ... er sagt immer , das die hölle schöner sein muss![]()
aber er is mal von da aus nur aus jux nach venedig gefahren , hat ne pizza gegessen und ist wieder zurück
Edit : Salzburg is toll![]()
Wenn die das rauskriegen, hängen sie Dich am nächsten Baum auf. Also fleißig den ortsansässigen Dialekt üben![]()
schnauzeimmerhin NOCH nicht in österreich. aber ich schätze, so ein we-ausflug nach salzburg is bald mal drin, war da schon so lange nicht mehr
![]()
ich bin da als undercover-agent tätig![]()
in wo zur hölle?
also was ich bisher von rosenheim gesehen habe, hat mir wirklich gefallen. und ich seh sogar die alpen (manchmal)
![]()
und das mit venedig hab ich mir auch schobn überlegt. hätte letzte woche nur sitzen bleiben müssen, dann wär ich ~8h später in venedig gewesenund in münchen stand was von 49 euro bis nach rom
![]()
spinnst oder was?![]()
sorry leute, aber ich muss weg! *wink*
Supi! Freut michIch hab ne Wohnung!
Ab 1.1. ist sie frei. Super groß (ja, ich hätte dann auch n Gästezimmer) und 50m bis zum Bahnhof Hallstadt. Am Mittwoch werd ich den Mietvertrag unterschreiben.
*diversealkoholischenundnichtalkoholischenGetränkehinstellt*
So, zur Feier des Tages!
~20km südlich von frickenhausenaber nich mehr lange, zieh jetzt nach oberbayern, sobald ich ne wohnung gefunden habe.
![]()