Frankenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.209
12.852
168
Metalfranken
Geh mal auf die Homepage meines Ladens, dort kannst Du Dich mit Map24 zu meinem Laden hinführen lassen, von dort aus sind es nur ca. 200m die Straße rauf, Richtung Obi ;)

...Du kannst natürlich auch gleich die Straße des Restaurants eingeben, aber das finde ich wesentlich weniger interessant und umständlich :o :p

OK, mach ich ;)
Wie lang bist du denn im Laden? Weil dann könnt ich ja fast noch bei dir vorbeischauen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.209
12.852
168
Metalfranken
Hört sich ähnlich an, wie bei Freiberuflern (abgesehen von der Kernzeit), nur, daß Du in eine Firma eingebunden bist und fest Gehalt beziehst.
Was, wenn Dir der Chef das mit der Zeit nicht glaubt (Vertrauen jetzt mal hin oder her :p) ?

Könnte man so vergleichen.
Naja, er sieht doch wie die Leute da sind. Und er kann abschätzen wie lange eine Aufgabe dauert. Wenn man das nicht in der Zeit schafft ist man entweder zu langsam oder hat nicht richtig gearbeitet ;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
und auch nacht, franken!

gna, eigentlich wollte ich heute noch was sinnvolles machen... stattdessen hab ichs noch nicht mal geschafft, alle mails abzuarbeiten :rolleyes: naja, zumindest so halbwegs die nächsten paar tage organisiert, das ist ja immerhin schon mal was.

ach ja, und saiten gewechselt :D alle sechs auf einmal! :cool::D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und auch nacht, franken!

gna, eigentlich wollte ich heute noch was sinnvolles machen... stattdessen hab ichs noch nicht mal geschafft, alle mails abzuarbeiten :rolleyes: naja, zumindest so halbwegs die nächsten paar tage organisiert, das ist ja immerhin schon mal was.

ach ja, und saiten gewechselt :D alle sechs auf einmal! :cool::D

Das sind so die typischen Arbeiten, die Freude bereiten: man sitzt stundenlang rum und arbeitet, sieht aber anschließend gar nicht, daß irgend etwas gemacht wurde :p ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)
Hast schon ausprobiert, ob der Melder funktioniert :D ;)
Zumindest mit dem Testknopf ja. ;)
Ich wäre für andere Gruppenaktionen vor dem Kamin ! :D
...natürlich Brettspiele spielen, oder was habt ihr Ferkel schon wieder gedacht :o :p
Brettspiele hab ich auch da. :D
Ich glaub, ich hab irgendwo auch noch Glögg, dieses skandinavische Glühwein-Zeug... wollt den eh mal probieren. :D
Ich glaub da komm ich dann auch mal vorbei :D

(und bring nen Lötkolben mit ;))
Mach das. :D

Hex

4 März 2004
244.213
63.731
158
Morgen Franken & Hex !

Die Hex ist immer so niedlich, wenn sie hippelig ist :D :)

Wos???
Das geht aber mal gar nich....ich bin eine pöhse Hex, jawollja!
Angst sollt ihr vor mir haben und nicht mich niedlich finden!
*Armeverschränkundgrimmigguck* :mad:

So!!! Hat das nun gewirkt?:o

:D:D:D

Jösses, ich muss los auf Ärberd, also bis heute abend denn, nä?
:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wos???
Das geht aber mal gar nich....ich bin eine pöhse Hex, jawollja!
Angst sollt ihr vor mir haben und nicht mich niedlich finden!
*Armeverschränkundgrimmigguck* :mad:

So!!! Hat das nun gewirkt?:o

:D:D:D

Jösses, ich muss los auf Ärberd, also bis heute abend denn, nä?
:)

*ansichrunterguckt*
Ja, ich glaube, ich habe mich naß gemacht.
...Moment... ...nö, ich habe mich nur mit Mineralwasser bekleckert :p ;)

Bis heute Abend :)